…bringt NetBiker zu unseren Nachbarn!

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst …bringt NetBiker zu unseren Nachbarn!

Dieses Thema enthält 25 Antworten, hat 8 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 7 Monaten von Profilbild von quan quan aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Ihr habt es vielleicht schon gesehen – auf der Startseite steht’s und in der Fahrersuche erst recht:
    NetBiker ist nun international!

NetBiker gitb es nun nicht mehr nur für Deutschland, sondern auch für Schweiz, Österreich, Luxmeburg und Liechtenstein .
    Also genauergesagt für alle deutschsprachigen Länder Europas die Deutsch als (eine) Amtssprache definiert haben.

Um natürlich die noch leeren Listen der Länder zu füllen brauche ich euch – erzählt weiter, dass NetBiker nun auch für diese Länder gilt, macht ordentlich Werbung dafür! ;-) Sosnt hab ich die Landkarten der Länder in der Fahrersuche umsonst anfertigen lassen das wäre ja schade ;-)

Also los gehts: Rumerzählen, neue Mitglieder anwerben dass es hier noch bunter zugeht ;)

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von quan
    quan

Ihr habt es vielleicht schon gesehen – auf der Startseite steht’s und in der Fahrersuche erst recht:
    NetBiker ist nun international!

NetBiker gitb es nun nicht mehr nur für Deutschland, sondern auch für Schweiz, Österreich, Luxmeburg und Liechtenstein .
    Also genauergesagt für alle deutschsprachigen Länder Europas die Deutsch als (eine) Amtssprache definiert haben.

Um natürlich die noch leeren Listen der Länder zu füllen brauche ich euch – erzählt weiter, dass NetBiker nun auch für diese Länder gilt, macht ordentlich Werbung dafür! ;-) Sosnt hab ich die Landkarten der Länder in der Fahrersuche umsonst anfertigen lassen das wäre ja schade ;-)

Also los gehts: Rumerzählen, neue Mitglieder anwerben dass es hier noch bunter zugeht ;)

Profilbild von uexli
    uexli
    fährt: suche wieder

lieber flo,

auch wenn das jetzt ein bisschen spitzfindig ist :roll: aber es sind nicht alle länder aufgezählt, in denen deutsch amtssprache ist … es ist zwar nur ein kleiner zipfel eines kleinen lades, dennoch finde ich das unsere belgischen nachbarn nicht vergessen werden sollten :mrgreen:

gruß

uexli

Profilbild von
    Anonym

lieber flo,

auch wenn das jetzt ein bisschen spitzfindig ist :roll: aber es sind nicht alle länder aufgezählt, in denen deutsch amtssprache ist … es ist zwar nur ein kleiner zipfel eines kleinen lades, dennoch finde ich das unsere belgischen nachbarn nicht vergessen werden sollten :mrgreen:

gruß

uexli

da merkt man mal wieder, wer im Dreikäseeck wohnt :lol:

Bodo

Profilbild von quan
    quan

lieber flo,

gruß

uexli

hmmm… soll ich jetzt wirklich für die auch noch ne karte kaufen? ,-)

naja warum eigentlich nicht… ich frag mal bei der firma an wo ich die andren herhabe, soll ja gleich ausschauen ;)

Profilbild von uexli
    uexli
    fährt: suche wieder

[quote=uexli]lieber flo,

gruß

uexli

Bodo[/quote]

gelle bodo :lol:

gruß

uexli

Profilbild von quan
    quan

[quote=uexli]lieber flo,

gruß

uexli

Bodo[/quote]

Du hast gewonnen, Karte ist bestellt, ich denke nächste Woche ist das Land mit dabei ;-)

Anonym

Hallo Florian,

an die Karten mußt Du wohl nochmal ran!?
    Wenn ich z.B. den südlichen Teil von Sachsen-Anhalt anklicke, finde ich “Fahrer” aus Österreich und Holland. Liegt wohl an den 4-stelligen PLZ die jetzt mit einer NULL davor zu Deutschland gehören :wink:

Aber mach Dir bloß keinen Stress.

Profilbild von quan
    quan

Hallo Florian,

an die Karten mußt Du wohl nochmal ran!?
    Wenn ich z.B. den südlichen Teil von Sachsen-Anhalt anklicke, finde ich “Fahrer” aus Österreich und Holland. Liegt wohl an den 4-stelligen PLZ die jetzt mit einer NULL davor zu Deutschland gehören :wink:

Aber mach Dir bloß keinen Stress.

nein, das liegt daran dass es ja früher keine einstellung des LANDES gab.

d.h. alle wurden mit deutschland übernommen.

die “ausländer” müssen somit unter einstellungen alle erst das richtige Land einstellen um gefunden werden zu können.

nächste woche schreibe ich eh ein mail an alle wegen den umstellungen und ich denke da werde ich dann u.a. auch das ansprechen.
    bis nächste woche und bis das mail rausgeht (und dann wohl erst mal viel hier los sein wird) will ich erst mal schauen obn alles einigermaßen rund läuft.

Profilbild von Fusselhirnchen
    Fusselhirnchen
    fährt: KTM LC4 SM '01/ KTM LC4 SM '06/ Pocketbike

lieber flo,

auch wenn das jetzt ein bisschen spitzfindig ist :roll: aber es sind nicht alle länder aufgezählt, in denen deutsch amtssprache ist …

Na horche mal, Flo hat zwar den kleinen Belgienzipfen vergessen, dafür hat er aber schliesslich ganz Bayern zum deutschsprchigen Teil gezählt…….ist das etwa nichts ??? :mrgreen:

lieben Gruss in den Süden vom

Fusselchen

Profilbild von quan
    quan

[quote=uexli]lieber flo,

auch wenn das jetzt ein bisschen spitzfindig ist :roll: aber es sind nicht alle länder aufgezählt, in denen deutsch amtssprache ist …

Na horche mal, Flo hat zwar den kleinen Belgienzipfen vergessen, dafür hat er aber schliesslich ganz Bayern zum deutschsprchigen Teil gezählt…….ist das etwa nichts ??? :mrgreen:

lieben Gruss in den Süden vom

Fusselchen[/quote]

OHNE BAYERN GÄBE ES KEIN NETBIKER…

Ob das das Image von Bayern für manchen hier noch weiter aufpoliert? ;-)

Profilbild von quan
    quan

lieber flo,

gruß

uexli

zufrieden?

Belgien ist nun auch dabei ;-)

Profilbild von brummi-1952
    brummi-1952
    fährt: Bandit 1200S, pop

Na horche mal, Flo hat zwar den kleinen Belgienzipfen vergessen, dafür hat er aber schliesslich ganz Bayern zum deutschsprchigen Teil gezählt…….ist das etwa nichts ???

Haben wir jetzt den Freistaat eingemeindet ?
    Nicht das wir noch Probleme mit unseren bayrischen Freunden bekommen! :D

Gruss
    Uli

Profilbild von quan
    quan

der Freistaat heut den Rest von Deutschland eingemeindet ;-)

Profilbild von brummi-1952
    brummi-1952
    fährt: Bandit 1200S, pop

Jo mei, wenn´s schee macht. :lol:

Servus
    Uli

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.