kostenlose Foren für Motorrad-Stammtische, Vereine, MC’s usw

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst kostenlose Foren für Motorrad-Stammtische, Vereine, MC’s usw

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 7 Monaten von Profilbild von quan quan aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Hallo,

wenn Du einen Stammtisch hast kannst Du diesen unter NetBiker als NetBiker-Stammtisch führen und bekommst Dazu bei NetBiker zwei Foren freigeschalten:
    – privat: Das Forum können nur Mitglieder des Stammtisches sehen
    – öffentlich: Das Forum können alle lesen aber nur Stammtischmitglieder schreiben

So könnt ihr alles was in euerem Verein wichtig ist dort zur Diskussion stellen, Termine ausmachen und so weiter. einige Nutzen dieses bereits.

Wer Interesse an so etwas hat braucht mir nur eine Nachricht schicken mit seinem Nickname und dem Namen des Stammtisches / Vereins und schon richte ich das ein.
    Die Gruppen (wer dazugehört und ins Forum rein darf) kann der, der das Forum bei mir beantragt, selbst verwalten.

Das spart euch als Stammtisch das administrieren eines eigenen Forums, kein zeitaufwendiges Aufsetzen der notwendigen Software und und und.

Also — Interesse? Einfach mir mailen!

Euer Flo

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Hallo,

wenn Du einen Stammtisch hast kannst Du diesen unter NetBiker als NetBiker-Stammtisch führen und bekommst Dazu bei NetBiker zwei Foren freigeschalten:
    – privat: Das Forum können nur Mitglieder des Stammtisches sehen
    – öffentlich: Das Forum können alle lesen aber nur Stammtischmitglieder schreiben

So könnt ihr alles was in euerem Verein wichtig ist dort zur Diskussion stellen, Termine ausmachen und so weiter. einige Nutzen dieses bereits.

Wer Interesse an so etwas hat braucht mir nur eine Nachricht schicken mit seinem Nickname und dem Namen des Stammtisches / Vereins und schon richte ich das ein.
    Die Gruppen (wer dazugehört und ins Forum rein darf) kann der, der das Forum bei mir beantragt, selbst verwalten.

Das spart euch als Stammtisch das administrieren eines eigenen Forums, kein zeitaufwendiges Aufsetzen der notwendigen Software und und und.

Also — Interesse? Einfach mir mailen!

Euer Flo

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.