Partner in der Schweiz

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 7 Monaten von Profilbild von quan quan aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Seit gestern befindet sich links der Button von swissbikers.
    Dieses schweizer Portal verfolgt ähnliche Ziele wie NetBiker, nur auf den Schweizer Raum begrenzt.
    Damit wir uns gegenseitig helfen und mehr MIglieder verschaffen können, haben wir uns entschlossen, für einige Zeit eine Linkpartnerschaft aufzubauen.

Also – schaut auch mal bei swissbikers.ch vorbei, dort gibt es einiges zu entdecken!

Grüße, Flo

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von quan
    quan

Seit gestern befindet sich links der Button von swissbikers.
    Dieses schweizer Portal verfolgt ähnliche Ziele wie NetBiker, nur auf den Schweizer Raum begrenzt.
    Damit wir uns gegenseitig helfen und mehr MIglieder verschaffen können, haben wir uns entschlossen, für einige Zeit eine Linkpartnerschaft aufzubauen.

Also – schaut auch mal bei swissbikers.ch vorbei, dort gibt es einiges zu entdecken!

Grüße, Flo

Profilbild von
    Anonym

Hallo Flo

Auf eine gute Websitepartnerschaft! :D
    Und vielleicht schaffen wir es ja, mal eine gemeinsamme Ausfahrt beider Foren organisieren zu können. :wink:

Gruss
    Andy

Profilbild von
    Anonym

Hallo Flo

Auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Leute von Euch persönlich kennenlernen könnte.

Also auf eine baldige gemeinsame Ausfahrt.

Profilbild von Spezi
    Spezi
    fährt: BMW F 800 GT

Auch ich schick mal meine Grüsse über die Alpen :wink:

Würde sich da nicht die Dolomiten- oder Gardasee-Tour als 1. gemeinsames Event aufdrängen ???

Profilbild von
    Anonym

Hallo JoMcIce

Wäre eine gute Idee! Doch einige von uns und ich sind am 20-06-2005 schon für eine Woche in den Dolomiten unterwegs.

Schwarzwald würde sich vielleicht besser dazu anbieten, um mal zusammen eine Runde zu drehen. Was meinst du dazu? :wink:

Profilbild von quan
    quan

ich würd mich jedenfalls freuen wenn beide seiten davon profitieren – ich seh die gazen mopedforen nicht als konkurrenz an. jedes hat einen andren reiz und meist ist eh jeder in mehreren angemeldet.

wenn solche partnerschaften dann noch dazu führen dass es bei unseren touren bald international zugeht – wäre doch super ;)

grüsse, flo

Profilbild von
    Anonym

ich würd mich jedenfalls freuen wenn beide seiten davon profitieren – ich seh die gazen mopedforen nicht als konkurrenz an. jedes hat einen andren reiz…

… das sehe ich genauso! :D

wenn solche partnerschaften dann noch dazu führen dass es bei unseren touren bald international zugeht – wäre doch super

… das wäre wirklich super! :D

Profilbild von irol
    irol
    fährt: BMW S1000 R

Hi andy ,
    wir sind mit nen Netti-Event im schwarzwald , ende august ….gugg doch mal unter netbiker-event —-die Daten sind doch drin
    Gruss Irol
    die auch mal in die schweiz ne tour planen kann

Anonym

Hi Andy,

ich bin vom 5. bis 8. Mai mit einer Gruppe unseres Stammtisches im Schwarzwald, genauer gesagt in Hintertodtmoos! Drei oder Vier Leute davon sind auch Netbiker!

Planen eventuell eine Tagestour in die Schweiz. Vielleicht läßt sich da was machen !?

Profilbild von
    Anonym

Hi Andy,

ich bin vom 5. bis 8. Mai mit einer Gruppe unseres [url=http://www.bs-n.de]Stammtisches[/url] im Schwarzwald, genauer gesagt in Hintertodtmoos! Drei oder Vier Leute davon sind auch NetBiker!

Planen eventuell eine Tagestour in die Schweiz. Vielleicht läßt sich da was machen !?

Hallo Horst

Das hört sich schon mal nicht schlecht an. Da wir am 7. Mai unsere Eröffnungsfahrt für die Bikersaison 05 machen wollen, könnte man sich über einen Abstecher in den Schwarzwald Gedanken machen. Ich werde das noch Abklären! :wink:

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.