63450 Hanau (): Anfänger sucht Mitfahrer im Raum HU / MKK

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 63450 Hanau (): Anfänger sucht Mitfahrer im Raum HU / MKK

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 6 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Tage, 4 Stunden von Profilbild von verfahrnigs verfahrnigs aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #490657
    Profilbild von finepixler
    finepixler
    fährt: Yamaha XJ6n

    Hallo zusammen!

    Ich bin absoluter Anfänger (43 Jahre, Führerschein seit 11.2016) und suche entspannte Mitfahrer für gemeinsame, kleinere Wochenendtouren Richtung Spessart / Vogelsberg. Fahre selbst ausgeglichen, nicht zu schnell und immer angepasst. Ein bisschen SmallTalk bei einem Kaffee über Technik, Eintracht Frankfurt, Wetter und überhaupt.  :bye:

    BG

    Frank

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Wochen, 2 Tage von Profilbild von finepixler finepixler bearbeitet.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490664
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Frank,

    willkommen im Forum.

    Behalt mal diese Rubrik im Auge, in Kürze -Wetter vorausgesetzt- sollte hier der Termin für die mittlerweile schon traditionelle “Saisonbeginn-Wiedersehens-was freu ich mich schon-Sternfahrt” an den Edersee eingestellt werden.

    Wenn du magst, kannst du dich gerne ab Gelnhausen anschließen :-)

    Viele Grüße
    Susi :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490679
    Profilbild von finepixler
    finepixler
    fährt: Yamaha XJ6n

    Danke. Ich behalte es im Auge.  :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490736
    Profilbild von wolfsblut
    wolfsblut
    fährt: HD u.a.

    Hi Frank,

    wenn du Lust auf eine Tour hast, kannst du dich mal bei mir melden.

    Komme aus Nidderau und bin recht flexibel.

    LG Winni

    #490738
    Profilbild von beute-hesse
    beute-hesse
    fährt: Honda Hornet

    Moin,

    also wenn’s Wetter wieder besser ist und meine Karre endlich mal wieder anspringt wäre ich auch bereit.

    Bin in/aus Gründau/Rothenbergen.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490921
    Profilbild von BMW-Frank
    BMW-Frank
    fährt: BMW K 1200 S

    Hallo Frank

     

    Herzlich willkomen, bei uns gibt es einige Gruppen zu mitfahren

    Spessart Riders

    Spessart – Niedersachsen

    komme mit zu Anlassen nach Niedergründau, dort kannst du uns kennenlernen

    (alle Gruppen ach auf Facebook)

    Frank aus Kahl

     

    #490968
    Profilbild von finepixler
    finepixler
    fährt: Yamaha XJ6n

    Hallo zusammen! Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Das hört sich ja wirklich interessant an. Ich werde zunächst mal versuchen, zum Anlassen zu kommen. Der Termin ist gesetzt.

    Wir sehen uns. :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490995
    Profilbild von beute-hesse
    beute-hesse
    fährt: Honda Hornet

    Zum Anlassen? In Niedergründau / Bergkirche?

    Iss gleich nebenan von mir..  ich war dort allerdings noch nie.. iss mir viel zu voll und schrittfahren macht kein Spaß.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491010
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Früher waren wir auch ein paar Mal beim Anlassen, ist ja nur 3 km von hier entfernt. Ist auf alle Fälle ‘ne dolle Sache und man muss schon mal dabei gewesen sein. Meist passt ja das Wetter und dann sind da um die 20.000 Motorradfahrer. Aber heute fahren wir lieber als uns in den hausgemachten Stau zu stellen….

    Viel Spaß allen, die nach Niedergründau fahren :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491014
    Profilbild von beute-hesse
    beute-hesse
    fährt: Honda Hornet

    Hi

    naja.. ob man dabei gewesen sein ‘muss‘ denke ich (m.M.) nicht. Es ist nicht mein Ding in so einem “Konglomerat” von Mensch und Maschine zu stehen. Mag ich nicht. Und drin (schritt)fahren schon mal gar nicht. Aber jeder wie er meint. Ich fahre lieber alleine, zu zweit oder in kleiner Gruppe. Größere Menschenansammlungen sind nicht meins.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491067
    Profilbild von verfahrnigs
    verfahrnigs
    fährt: BMW F650GS Dakar / NSU Lux / ETZ 251

    Hallo Frank,

    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spass.

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.