Mitte September: Tour um Heidelberg

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren Mitte September: Tour um Heidelberg

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von Profilbild von TopOne TopOne aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Profilbild von TopOne
    TopOne
    fährt: Honda CB 1300

Hey :
    Wir planen eine Tour mitte September nach Heidelberg, hat jemand von euch ein paar gute tipps was man sich in der Nähe ansehen sollte oder eine schöne kleine Tour in der Umgebung.
    Es sieht so aus als haben wir nur den Samstag für eine Tour. Freitag und Sonntag werden für an- und abreise draufgehen,

Vielen Dank im Vorraus

Gruss TopOne

Profilbild von
    Anonym

Hey TopOne,

was willste den an einem Tag alles machen? Willste Sightseeing und biken, oder nur biken? Für beides kann ich dir gerne Tips geben, komme ja von hier.

Meld dich einfach, dann schreib ich dir mal was zusammen.

Ralf

Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

ihr könnt im nicht weit enfernten hirschhorn auf der burg hirschhorn ein kaffepäuschen einlegen.
    ist nicht gerade billig, im preis für kaffee und kuchen ist die herrliche aussicht über den neckar enthalten ;-)

über die hirschhorner höhe ist toll zu fahren, das ist das kleine geschlängel, das parallel zur “hauptstrecke” entlangführt.

viele grüße & viel spaß
    susi

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von TopOne
    TopOne
    fährt: Honda CB 1300

Hey :
    Wir planen eine Tour mitte September nach Heidelberg, hat jemand von euch ein paar gute tipps was man sich in der Nähe ansehen sollte oder eine schöne kleine Tour in der Umgebung.
    Es sieht so aus als haben wir nur den Samstag für eine Tour. Freitag und Sonntag werden für an- und abreise draufgehen,

Vielen Dank im Vorraus

Gruss TopOne

Profilbild von
    Anonym

Schreibe mir mal wann genau,und wenn es nicht gerade in meinen Umzug fällt könnten wir mitkommen

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.