So, 12.08.2007: PLZ 42929, Tour Belgien Eifel Rursee Sonntag 12.8.07

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren So, 12.08.2007: PLZ 42929, Tour Belgien Eifel Rursee Sonntag 12.8.07

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 3 Monaten von Profilbild von pegasusat pegasusat aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

Hallo

Die Wettermacher vom Mittagsmagazin haben für Sonntag den 12.8.07 gutes Motorradwetter vorhergesagt mit vielleicht mal mit einem Regenschauer.

Wir werden den zweiten Versuch Starten eine Tour Richtung Belgien Eifel Rursee um die 250 km Plus An und Abreise nach Düren (von Wermelskirchen noch 160 km BAB) starten. Da wir nach Landkarte fahren wird die Tour nicht ganz Reibungslos verlaufen weil man schon mal suchen muss wo es her geht, wen das nicht abschreckt kann sich gerne Anschließen. Mit dem Essen können wir ja mal mit Belgischen Pommes probieren.

Erster Treffpunkt ist die Shelltankstelle an der Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 in Richtung Köln um 8 Uhr 45 Treffen so das man um 9 Uhr abfahren kann.

Zweiter Treffpunkt auf dem Parkplatz an der Auf und Abfahrt Düren Nr. 7 der A4 in Richtung Aachen um 10 Uhr.

Gruß Heidi+Reinhold

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von
    Anonym

Hallo H+R,

kann am Sonntag leider nicht mitkommen, bin am Samstag auf einer Hochzeit und liege am Sonntag im Koma!! ;-) ).

Euch gutes Wetter und viel Spaß.

Gruß Uwe

Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

Ich bin am Samstag in Ystad (Schweden), von da aus geht es dann weitere 14 Tage durch Schweden und Norwegen.
    Ich wünsche Euch viel Spaß (wir werden ihn auf jeden Fall haben) … :-) :-) :-)

Gruß,
    Olaf

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von
    Anonym

Ich bin am Samstag in Ystad (Schweden), von da aus geht es dann weitere 14 Tage durch Schweden und Norwegen.
    Ich wünsche Euch viel Spaß (wir werden ihn auf jeden Fall haben) … :-) :-) :-)

Gruß,
    Olaf

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.