Wie stelle ich eine geplante Tour hier rein, so dass sich Mitfahrer finden?

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren Wie stelle ich eine geplante Tour hier rein, so dass sich Mitfahrer finden?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 2 Monaten von Profilbild von quan quan aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Also – hier mal ein kleines Grundsatzposting zum Thema “Tour einstellen”:

Wenn Du hier eine Tour einstellst, dann solltest Du eine aussagekräftige Titelzeile wählen.
    Darin sollte enthalten sein

[*]Datum / Zeitraum
      [*]Startpunkt
      [*]Ziel der Tour

Also z.B: 12.08.-14.08.2007: München – Gardasee

So sieht man schnell mit einem Blick auf den Titel eines Postings von wo es wann wohin los geht..

Im Posting selbst kann man dann ja die Tour ausführlich beschreiben. Wenn wir versuchen die Übersicht über geplante Touren etwas zu Vereinheitlichen, dann tun sich am Ende alle, die evtl. mitfahren wollen, leichter ;-)

Viel Spaß beim Touren-Planen und beim Fahren!

PS: Bitte stellt hier nur private Touren max. mit Selbstkostenanteil ein. Kommerzielle Angebote will hier kaum einer lesen, wer Werbung buchen will, der kann mich gerne anschreiben…

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Also – hier mal ein kleines Grundsatzposting zum Thema “Tour einstellen”:

Wenn Du hier eine Tour einstellst, dann solltest Du eine aussagekräftige Titelzeile wählen.
    Darin sollte enthalten sein

[*]Datum / Zeitraum
      [*]Startpunkt
      [*]Ziel der Tour

Also z.B: 12.08.-14.08.2007: München – Gardasee

So sieht man schnell mit einem Blick auf den Titel eines Postings von wo es wann wohin los geht..

Im Posting selbst kann man dann ja die Tour ausführlich beschreiben. Wenn wir versuchen die Übersicht über geplante Touren etwas zu Vereinheitlichen, dann tun sich am Ende alle, die evtl. mitfahren wollen, leichter ;-)

Viel Spaß beim Touren-Planen und beim Fahren!

PS: Bitte stellt hier nur private Touren max. mit Selbstkostenanteil ein. Kommerzielle Angebote will hier kaum einer lesen, wer Werbung buchen will, der kann mich gerne anschreiben…

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.