So. 12.08/ 11 Uhr Kneshecke- Oldtimercafe und Vogelsbergtour

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren So. 12.08/ 11 Uhr Kneshecke- Oldtimercafe und Vogelsbergtour

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 10 Jahre, 3 Monaten von Profilbild von  Anonym aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #229916
    Profilbild von
    Anonym

    Hallo Leute.

    Sanni und meinereiner fahren am Sonntag um 11 Uhr von der Kneshecke(Friesenhausen) über Nebenstrecken zum Oldtimercafe nach Grebenhain- Herchenhain. Dort was trinken und evtl nen Happen pappen. anschlissend eine kleine Vogelsbergtour.

    Wer hat Lust, wer kommt mit?

    Fahren: Friesenhausen- Fulda- Müs- Stockhausen- Schlechtewegen- Bannerod- Herchenhain.

    Danach kleine Tour.
    Evtl die 44 Kurven-Strecke und mal weitersehen.
    Die Rennstrecke zwischen Schotten und Laubach muss ich mir am So. nicht unbedingt geben.

    Viele Grüsse
    Thomas

    #229911
    Profilbild von bundy
    bundy
    fährt: BMW 1200 GS "trible black"

    Vorsicht

    die homepage beinhaltet einen trojaner, wer keinen schutz hat sollte das nicht klicken.
    mein kaspersky schreit ganz laut!!

    #229903
    Profilbild von
    Anonym

    Was für eine Page???

    Meine?????

    Kann nicht sein!
    Ist alles von mir erstellt und gecheckt.
    Habe am Tag um die 200 Zugriffe und noch keinen Hinweis diesbezüglich bekommen.
    Ausserdem läuft die Homepage über einen Grossen Server in Köln und wird ständig auf Troyaner und Viren überwacht.

    #229890
    Profilbild von
    Anonym

    Hi bundy!

    Hast recht, der Server hat heute Nacht Alarm geschlagen.
    Anscheinend kommt die Warnung von einem verlinktem Zusatzmodul auf der Startseite.
    Werde die Verlinkungen erst mal runterwerfen bis ich weiss was genau los ist.

    Vielen Dank
    Thomas

    #229887
    Profilbild von
    Anonym

    Übrigens war die Strecke Gedern – Schotten letzten Sonntag wegen umfangreicher Bauarbeiten gesperrt. Könnte dies WE auch noch so sein….
    gruß
    iris

    ps: vielleicht bin ich gegen mittag auch am OC….hab dann aber aber auch meine netti kapp auf zwecks Erkennungswert :-D

    #65888
    Profilbild von
    Anonym

    Da würde ich mich freuen! Werde mal nach Netti- Erkennungswerten ausschau halten! ;-)

    Sollte die Strecke immer noch gesperrt sein, kein Prob.
    Gibt ja auch noch andere schöne Strecken in VB.

    Habe wie immer meine Kutte mit dem Wolfskopf auf dem Rücken an. Vorne Patch TT und BU

    #229861
    Profilbild von
    Anonym

    Da würde ich mich freuen! Werde mal nach Netti- Erkennungswerten ausschau halten! ;-)

    Sollte die Strecke immer noch gesperrt sein, kein Prob.
    Gibt ja auch noch andere schöne Strecken in VB.

    Habe wie immer meine Kutte mit dem Wolfskopf auf dem Rücken an. Vorne Patch TT und BU

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.