83128 Halfing (05.08.2017): Vielleicht ein Kaffee in Süd Tirol?

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 83128 Halfing (05.08.2017): Vielleicht ein Kaffee in Süd Tirol?

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von koro koro aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #495338
    Profilbild von ela7mk
    ela7mk
    fährt: BMW R1200GS Adventure Ducati 900SS

    Hallo liebe Bikerfreunde,

    ich würde gerne am Samstag den 05.08.2017 Richtung Süden fahren und ein paar Pässe mitnehmen. Da es in einer Gruppe mit der man seine Bikerleidenschaft teilen kann mehr spaß macht würde ich mich sehr freun wenn sich der ein oder andere mir anschließt. Geplant wäre eine ganztagestour – 500km+ Fahrstil eher flott als lahm wobei ich gegen gemütlich auch nichts einzuwenden habe.

    Melden könnt ihr euch entweder hier oder per whatsapp, sms oder mail.

    tel: 01707611223

    mail: m.kulot@gmail.com

     

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von ela7mk ela7mk bearbeitet.

    #495342
    Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: MTS 1200 (FZ6, FZ1,Transalp RD 11, XT 1200)

    Servus Matze,

    also Samstag klingt gut. Treffpunkt und Uhrzeit bitte noch festlegen, Route egal sofern kein Schotter. Bin gern der Lumpensammler :)

    Falls ich nicht kann, dann erfährst Du das spätestens Freitag.

    Gruß Markus :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495343
    Profilbild von ela7mk
    ela7mk
    fährt: BMW R1200GS Adventure Ducati 900SS

    Servus Markus,

    freut mich dass du mit dabei bist!  :good:

    Also ich würde gern früh los, dass ma schon in den bergen is bevor alle anderen los fahren. D.h. ich würde TP:

    Am Graben 7

    83128 Halfing

    um 0730 vorschlagen. Wenn dir das zu früh ist, können wir es gern nach hinten verschieben. aber später als 0900 will ich eigentlich nicht los.

    Schotter enthält die voraussichtliche Route diesmal nicht. Jedoch versuche ich Schnellstraßen zu vermeiden.

    #495345
    Profilbild von ela7mk
    ela7mk
    fährt: BMW R1200GS Adventure Ducati 900SS

    Das wäre mal so ein Vorschlag von mir.. Kann aber jederzeit noch abgeändert werden.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #495388
    Profilbild von koro
    koro
    fährt: KTM SD-R

    Servus Matze,

    bin dabei  :-)

    Dann bis morgen in Siegsdorf um 0800.

    VG Sepp

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.