83623 München (26.-30.07): 26. bis 30. Juli – spontane Touren südl. München

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 83623 München (26.-30.07): 26. bis 30. Juli – spontane Touren südl. München

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von andi-66 andi-66 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #495167
    Profilbild von alpenandy
    alpenandy
    fährt: BMW S1000XR , BMW G310R

    Servus,

    ich hab diese Woche Urlaub und suche jemanden für die Ein oder Andere Tour.
    Eigentlich war Dolomiten geplant, Kumpel musste aber absagen :(
    Ob Tagestouren, ob 200 oder 400km am Tag,  oder 2-3 Tage weiter weg…ich bin da sehr flexibel.
    Ich wohne etwas südlich von München, also würde es in Richtung  Österreich gehen. Ist mir aber im Grunde egal wohin.

    Meine Fahrweise passe ich immer den anderen an, bewege mich jedoch immer im legalen Bereich, und mit anderen Bikern (bzw. in einer Gruppe) fahre ich lieber ein eher gemütlicheres Tempo.
    Ich kann wahlweise mit einem 160ps oder einem 34ps Bike fahren. Beide machen mir gleich viel Spaß^^

    Also egal was du für ein Motorrad fährst, ob Fahranfänger oder erfahrener Biker, …alleine macht´s einfach nur halb so viel Spaß! ;)

    Schreib mir einfach mal, dann schauma mal ob was zam geht! :)

    Gruß
    Andy

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495172
    Profilbild von michl
    michl
    fährt: Honda Varadero 1000 SD02 und Honda Bali50

    Hallo Andi….Ich bin der Michl und komm aus dem Allgäu,hab leider nächste Woche keine Zeit,aber bin sonst für Touren immer gerne bereit. Solltest mal Allgäu-Hahntenjoch oder so fahren,dann würd i gern mit fahren. Hab Deine Videos gsehn und finde die echt cool.Ich habe meistens mal unter der Woche frei und kann da auch gern mal eine 2 Tagestour machen. :good:   :bye:

    Grüße aus dem Ostallgäu! Michl

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495193
    Profilbild von sportmuh
    sportmuh
    fährt: BMW R1100S

    Hi Andy,

    klingt doch gut  :-) . Ich würde mitfahren. Habe aber leider keinen Urlaub (…na ja, bei dem Wetter ist das fast zu verschmerzen).  Daher ginge bei mir nur Sa. 29. oder So. 30.  Ich weiß… Wochenende ist nicht optimal, viel Betrieb und die Rennleitung ist aktiv…aber passt halt nur da für mich. Kannst dich ja mal melden.

    Beste Grüße, Tim

    #495245
    Profilbild von burli12
    burli12
    fährt: GS1200 Triple Black, vorher NC700X

    Hi Andy,

     

    habe/hatte die Woche auch Urlaub…saublöd mit dem Dauerregen,

    aber die teuererklärung ist jetzt gemacht.

     

    Ich mache mich morgen früh auf die Räder von Holzkirchen über Siegsdorf,

    Dienten, Bischofshofen und wieder retour nach Holzkirchen…werden wohl 500km

     

    Lust?

    Beste Grüße Hermann-Josef

    #495278
    Profilbild von andi-66
    andi-66
    fährt: BMW R1200R

    Hi Andy,

    hast morgen schon eine Tour geplant. Ich würde auch gerne ne Runde drehen.

    Wenn Du Lust hast, melde Dich einfach.

    Viele Grüße

    Andrea

     

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.