87634 Obergünzburg (08.08.17): Hahntenjoch- Imst-Sivretta-OBERGÜNZBURG SPONTAN

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 87634 Obergünzburg (08.08.17): Hahntenjoch- Imst-Sivretta-OBERGÜNZBURG SPONTAN

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von michl michl aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #495480
    Profilbild von michl
    michl
    fährt: Honda Varadero 1000 SD02 und Honda Bali50

    Wer hätte lust mit mir morgen Eine Tur über das Hahntenjoch,Landeck,Sivretta Hochalpenstraße und über das Vorarlberg,Simmerberg-Weitnau wieder zurück nach Obergünzburg zu fahren. Möchte sehr früh los,d er morgen ja Regen gemeldet hat und ich da dann schon ziemlich zu Hause sein will.

    Ich bin kein Raser,aber schlafe auch nicht. Paß mich da recht gut an. Ist zwar spät,aber versuchen kann ich es ja,da mir das auch jetzt erst gerade in den Sinn kam :wacko:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495627
    Profilbild von wippo
    wippo
    fährt: R1200GS / K1300R

    Lust hätte ich gehabt, hätte ich es rechtzeitig gewusst. Interessehalber: Wieviele km und wieviel Stunden hattest Du geplant?

     

    Gruß Reimund

    #495658
    Profilbild von michl
    michl
    fährt: Honda Varadero 1000 SD02 und Honda Bali50

    Hallo Reimund, ich habe für die Tour laut Navi um die 400 km geplant und es waren dann auch 420 km, da ich nicht übers Vorarlberg Lindenberg raus bin sondern ich bin den Hochtannberg wieder ins Tirol und über den Schattwald wieder heim. Bin um 6.15 Uhr in Obergünzburg los und war um 7.40 Uhr scho im Hahntennjoch. Danach weiter nach Imst, dort getankt. In Sankt Anton in ner Bäckerei gefrühstückt. Weiter die Silvretta Hochalpenstraße, danach Faschinajoch und anschließend Hochtannberg wo ich auch noch 20 Minuten Kaffeepause gmacht. Um Um 13.30 Uhr war i wieder daheim. hab. Sorry, ich war auch echt spät dran diese Tour anzukündigen, aber des is mir auch erst Abends eingefallen. Nächstes mal schreib i des Früher rein. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ich hab öfter mal unter der Woche frei, wie sieht bei Dir aus?

    Freu mi von Dir zum hören! Gruaß Michl  :bye:

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von michl michl bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495661
    Profilbild von wippo
    wippo
    fährt: R1200GS / K1300R

    Unter der Woche muss ich meine Brötchen verdienen, kann aber immer wieder mal einen Tag Überstundenausgleich nehmen. Für besondere Aktivitäten ist das machbar. Große Touren unter der Woche sind eh besser, da nicht alles so überlaufen.

    #495662
    Profilbild von michl
    michl
    fährt: Honda Varadero 1000 SD02 und Honda Bali50

    Servus…Ja ich bin Schichtarbeiter und muß viel an den Wochenenden arbeiten,hab aber dafür unter der Woche mal 2 Tage frei. Ich fahr solche Touren eigentlich nur unter der Woche,da kaum Motorradfahrer unterwegs sind,die meinen sie müssen einen treiben. :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.