90768 Fürth oder woanders (28.09.2017): 90768 Fürth, Südtirol ab 28.09.2017

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 90768 Fürth oder woanders (28.09.2017): 90768 Fürth, Südtirol ab 28.09.2017

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von frankenflitzer frankenflitzer aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #497032
    Profilbild von frankenflitzer
    frankenflitzer
    fährt: Honda Varadero 1000

    Hi Zusammen,

    bin neu hier und würde gerne noch zum Jahresabschluss ein paar Tage in Südtirol fahren.

    Fahrstiel normal bis zügig, Übernachtung in Pensionen oder Mittelklassehotels. Route und Unterkunft würd dann spontan geplant.

    Start am 28.09., auf Wunsch auch einen Tag später, Ende am 03.10., wären also 3-4 Tage in Südtirol.

    Anreise muss nicht unbedingt gemeinsam sein.

    Wer lust hat bitte melden, alleine oder mehrere Personen, alles willkommen.

    Grüsse, Rainer

    P.S.  Sorry dass ich mich auch noch nicht hier im Forum vorgestellt habe. Bin 45/m,  und alles andere wird noch nachgeholt.

    • Dieses Thema wurde vor vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von frankenflitzer frankenflitzer bearbeitet.

    #497034
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Rainer,

    willkommen im Forum :-)

    Vielleicht magst du dich spontan hier anschließen:

    Inzeller Jahresabschlussfahrt

    Es sind kurzfristig zwei EZ frei geworden, der größte Teil der Teilnehmer reist schon Donnerstag im Laufe des Tages bzw. bis abends an.

    Viele Grüße
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497038
    Profilbild von frankenflitzer
    frankenflitzer
    fährt: Honda Varadero 1000

    Hallo Rainer,

    willkommen im Forum :-)

    Vielleicht magst du dich spontan hier anschließen:

    Inzeller Jahresabschlussfahrt

    <iframe class=”wp-embedded-content” title=”„Inzeller Jahresabschlussfahrt“ — Netbiker.de” src=”http://www.netbiker.de/user-events/inzeller-jahresabschlussfahrt-3/embed/#?secret=8j2w4u2Zqw” width=”591″ height=”301″ frameborder=”0″ marginwidth=”0″ marginheight=”0″ scrolling=”no” sandbox=”allow-scripts” data-secret=”8j2w4u2Zqw”></iframe>

    Es sind kurzfristig zwei EZ frei geworden, der größte Teil der Teilnehmer reist schon Donnerstag im Laufe des Tages bzw. bis abends an.

    Viele Grüße
    Susi

     

    Hallo Susi,

    danke für Dein Angebot. Ich hab mir aber schon Südtirol in den Kopf gesetzt. Viel Spass beim der Abschlussfahrt. :mail:   :mail:

    Schöne Grüße, Rainer

    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von frankenflitzer frankenflitzer bearbeitet.
    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von frankenflitzer frankenflitzer bearbeitet.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.