93167 Falkenstein (22.10.): Abschlussfahrt Ndb/Oberpfalz (schreibt ma des so?)

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 93167 Falkenstein (22.10.): Abschlussfahrt Ndb/Oberpfalz (schreibt ma des so?)

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 6 Tage von Profilbild von weiseraltermann weiseraltermann aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #497628
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Hi,

    hat jemand Lust, die Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt ausklingen zu lassen?

    Schwerpunktmäßig würde ich eher sagen, den Witterungsbedingungen angepasst, natürlich immer streng nach StVO ;-) und vor dem Nebel flüchten  :yahoo:

    Kennenlernen, Kaffeetrinken, dem Wetter ausweichen, usw…

    Abfahrt um 10:00 Uhr würde ich vorschlagen?

    mfg,

    WAM

     

    #497636
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Hi, hat jemand Lust, die Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt ausklingen zu lassen? Schwerpunktmäßig würde ich eher sagen, den Witterungsbedingungen angepasst, natürlich immer streng nach StVO ;-) und vor dem Nebel flüchten :yahoo: Kennenlernen, Kaffeetrinken, dem Wetter ausweichen, usw… Abfahrt um 10:00 Uhr würde ich vorschlagen? mfg, WAM

    Tja. Schwiegermutter hat an eben diesem Sonntag zur runden Geburtstagsfeier geladen. Da kann ich mich (leider) nicht ausklinken… Wäre aber schön gewesen!

    Bei ‘ner Saisonbeginntour wäre ich aller Voraussicht nach aber dabei ;-)

    Gute Fahrt und viel Spaß!

    Flo

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497638
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Eh besser, sonst wären wir erst am Montag wieder heimgekommen  B-)   ;-)

    #497639
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    haha B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497643
    Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

    Hi, hat jemand Lust, die Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt ausklingen zu lassen? Schwerpunktmäßig würde ich eher sagen, den Witterungsbedingungen angepasst, natürlich immer streng nach StVO ;-) und vor dem Nebel flüchten :yahoo: Kennenlernen, Kaffeetrinken, dem Wetter ausweichen, usw… Abfahrt um 10:00 Uhr würde ich vorschlagen? mfg, WAM

    Tja. Schwiegermutter hat an eben diesem Sonntag zur runden Geburtstagsfeier geladen. Da kann ich mich (leider) nicht ausklinken… Wäre aber schön gewesen! Bei ‘ner Saisonbeginntour wäre ich aller Voraussicht nach aber dabei ;-) Gute Fahrt und viel Spaß! Flo

    Sorry vorab für Off-Topic …. Flo.. du hast aber auch bei jeder Abschlussfahrt nen runden Geburtstag zu feiern :yes:   :whistle:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497650
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Eh besser, sonst wären wir erst am Montag wieder heimgekommen

    (Sorry, ich musst’ mich auch einmischen, die Vorlage war einfach zu steil, um sie nicht zu nutzen…. :good: )

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497651
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Bin halt eher der gemütliche Langstreckentourer  :scratch:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497687
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Tour fällt aus!

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.