93167 Falkenstein (22.10.): Abschlussfahrt Ndb/Oberpfalz (schreibt ma des so?)

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 93167 Falkenstein (22.10.): Abschlussfahrt Ndb/Oberpfalz (schreibt ma des so?)

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 6 Tage von Profilbild von weiseraltermann weiseraltermann aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

Hi,

hat jemand Lust, die Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt ausklingen zu lassen?

Schwerpunktmäßig würde ich eher sagen, den Witterungsbedingungen angepasst, natürlich immer streng nach StVO ;-) und vor dem Nebel flüchten  :yahoo:

Kennenlernen, Kaffeetrinken, dem Wetter ausweichen, usw…

Abfahrt um 10:00 Uhr würde ich vorschlagen?

mfg,

WAM

Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Hi, hat jemand Lust, die Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt ausklingen zu lassen? Schwerpunktmäßig würde ich eher sagen, den Witterungsbedingungen angepasst, natürlich immer streng nach StVO ;-) und vor dem Nebel flüchten :yahoo: Kennenlernen, Kaffeetrinken, dem Wetter ausweichen, usw… Abfahrt um 10:00 Uhr würde ich vorschlagen? mfg, WAM

Tja. Schwiegermutter hat an eben diesem Sonntag zur runden Geburtstagsfeier geladen. Da kann ich mich (leider) nicht ausklinken… Wäre aber schön gewesen!

Bei ‘ner Saisonbeginntour wäre ich aller Voraussicht nach aber dabei ;-)

Gute Fahrt und viel Spaß!

Flo

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    weiseraltermann

Eh besser, sonst wären wir erst am Montag wieder heimgekommen  B-)   ;-)

Profilbild von quan
    quan

haha B-)

Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

Hi, hat jemand Lust, die Saison mit einer gemütlichen Ausfahrt ausklingen zu lassen? Schwerpunktmäßig würde ich eher sagen, den Witterungsbedingungen angepasst, natürlich immer streng nach StVO ;-) und vor dem Nebel flüchten :yahoo: Kennenlernen, Kaffeetrinken, dem Wetter ausweichen, usw… Abfahrt um 10:00 Uhr würde ich vorschlagen? mfg, WAM

Tja. Schwiegermutter hat an eben diesem Sonntag zur runden Geburtstagsfeier geladen. Da kann ich mich (leider) nicht ausklinken… Wäre aber schön gewesen! Bei ‘ner Saisonbeginntour wäre ich aller Voraussicht nach aber dabei ;-) Gute Fahrt und viel Spaß! Flo

Sorry vorab für Off-Topic …. Flo.. du hast aber auch bei jeder Abschlussfahrt nen runden Geburtstag zu feiern :yes:   :whistle:

Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

Eh besser, sonst wären wir erst am Montag wieder heimgekommen

(Sorry, ich musst’ mich auch einmischen, die Vorlage war einfach zu steil, um sie nicht zu nutzen…. :good: )

Profilbild von quan
    quan

Bin halt eher der gemütliche Langstreckentourer  :scratch:

weiseraltermann

Tour fällt aus!

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.