Biker-Stammtisch in Karlsruhe

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Biker-Stammtisch in Karlsruhe

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 1 Tag von Profilbild von Sympatica Sympatica aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #497081
    Profilbild von Sympatica
    Sympatica
    fährt: Kawasaki zr7

    Hallo zusammen,

    jetzt kommt ja leider wieder die weniger motorradfreundliche Zeit.

    Vielleicht habt ihr aber Lust mal bei einem Biker-Stammtisch in Karlsruhe reinzuschnuppern?

    Gemeinsam mit anderen Biker organisiere ich den Stammtisch der “Event-Biker” Karlsruhe.

    Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat, abends um 19:30 Uhr, im Höfner-Treff in Karlsruhe, Griesbachstraße 2,. Hier könnt ihr gerne mal ab 19:30 Uhr vorbeischauen.

    Auch jeden dritten Freitag treffen wir uns um 19:30 Uhr, hier wird aber die Lokalität immer gewechselt.

     

    Wir sind kein Verein o.ä. bei dem Programm geboten wird, hier bringt sich jeder selber ein, hier kann man sich zu Touren mit anderen Gleichgesinnten verabreden, über vergangene Urlaube plaudern, über den evtl.bevorstehende Motorradkauf fachsimpeln.

    Wir, das sind Biker und Bikerinnen, jeden Alters, Herkunft, unterschiedlichster Fahrstile, Motorräder, bunt gemischt.

    Zwei, drei fest Ausfahrten werden als Gruppenausfahrt geplant.

    Ansonsten gibt es Verabredungen zu Feierabendtouren, Kurzurlaube, etc. jeder wie er will. Ohne Zwang.

    Unsere “Heimat” haben wir bei den bei “biker.de” Event-Biker, kannst auch gerne da mal reinschauen.

     

    Ansonsten bei Fragen, einfach schreiben.

    Beantworte sie gerne.

     

    Viele Grüße

     

    Sympatica

     

     

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.