44805 Bochum (26.08): – MK / HSK

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren 44805 Bochum (26.08): – MK / HSK

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von tmb tmb aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #496034
    Profilbild von jodaone
    jodaone
    fährt: Versys 1000

    Hallo zusammen , wenn das Wetter mitspielt würd ich am Samstag 26.08

    gerne nochmal ne Runde Richtung MK / HSK drehen ! Wenn jemand Interesse hat

    einfach mal melden . Gruß aus Bochum

    • Dieses Thema wurde vor vor 2 Monaten, 4 Wochen von Profilbild von jodaone jodaone bearbeitet.

    #496037

    Hallo Torsten, Interesse ist vorhanden.

    Wann möchtest du losfahren und wie lange?  Wenn es bei mir passt würde ich mich gerne anschließen.

    Gruß Udo

     

    #496038
    Profilbild von jodaone
    jodaone
    fährt: Versys 1000

    … schlage mal 10:0 vor  ,  denke so 200-300 Km ab Bochum

    bin aber für alles offen  :yahoo:

     

    #496054

    Hallo Torsten, so wie es  im Augenblick aussieht wird der Samstag nass.

    Ich werde dann Freitag Abend noch mal reinschauen und dir Bescheid geben ob ich da bei bin. Vielleicht kannst du mir schon mal den Treffpunkt mitteilen. Damit ich weiß wo ich hin muss. Wie sieht es bei dir aus, könntest du auch auf den Sonntag ausweichen wenn der besser sein sollte?

    Gruß Udo

     

     

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von bremseudo bremseudo bearbeitet.
    #496056
    Profilbild von jodaone
    jodaone
    fährt: Versys 1000

    Treffpunkt : Aral Tanke / Burger King  – Castroper Hellweg 113

    Fahre nur Samstag … da sind die Straßen leerer  :good:

     

    #496095

    Hallo Torsten, ich werde um 10:00 Uhr da sein. Das Wetter wird ja richtig gut.

    Gruß Udo

    #496106
    Profilbild von jodaone
    jodaone
    fährt: Versys 1000

    Alles klar , bis Morgen

    #496112
    Profilbild von tmb
    tmb
    fährt: nach Martek GSX-R und Suzuki TL, jetzt BMW K1200S

    Hi Torsten,

    hast Du eine grobe Route oder Wegpunkte ? Vielleicht kann ich Euch ein Stück begleiten. Komme selbst aus EN und hatte meine Hausstrecke (EN-Bever-Dhünn-Wipperfürth-Marienheide-Kierspe- Meinerzhagen- Fürwigge – Lüdenscheid- Ennepe Tal- EN) ohne B’s und wenig L’s eingeplant.

    Gruß

    T

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.