Charity TOUR – zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes Sternenbrücke

Startseite Foren Tagestouren und spontane Touren Charity TOUR – zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes Sternenbrücke

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 1 Tag von Profilbild von Zuelli Zuelli aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #494002
    Profilbild von Zuelli
    Zuelli
    fährt: Honda Deauville NT700V

    Am 17.06.2017 wird wieder die Charity TOUR – zu Gunsten des Hamburger Kinderhospizes Sternenbrücke gefahren.

    Los geht es um 10.00 Uhr vom Landhaus Schäfer
    Grönwohlder Str. 1 – Lütjensee
    nach Hohwacht.

    Dort wird am Abend wie immer eine klasse Band für Stimmung sorgen und für das leibliche Wohl ist im Seaside Hohwacht für jeden etwas dabei.

    Spendenbeitrag 15.00 Euro die komplett und ungekürzt an das Kinderhospiz gehen.

    Tut was Gutes und habt auch noch eine Menge Spaß dabei!

    Beim letzten Mal waren es über 400 Motorräder. Die Straßen werden dafür extra abgesichert.

    Ich freu mich.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.