Dichtung bei 4 in 1 Auspuff

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von Profilbild von gerdnx gerdnx aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #497058
    Profilbild von gerdnx
    gerdnx
    fährt: Yamaha 600s Division

    Hallo ich habe bei meiner Yamaha 600 s Division bj 1992 vor eine Auspuff Anlage 4 in 1 zu montieren .bei der Demontage der alten Anlage fiel mir auf das da keine Dichtungen waren oben am krümmer .jetzt Frage wer weis kommt da dichtung oder nicht danke für info grüß Gerd

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497063
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    …Yamaha 600 s Division

    Könnte es sein, dass Deine Division eine ” Yamaha XJ600S DIVERSION” ist?

    .jetzt Frage wer weis kommt da dichtung oder nicht danke für info grüß Gerd

    Wenn ja, dann “kommt da dichtung” : https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/yamaha-motorrad-teile?itemid=4BR146130000

    Für andere Teile kannst Du da suchen: https://www.motorcyclespareparts.eu/yamaha-parts/motorcycles/xj600s-diversion-1992.aspx

     

    mfg

    WAM

     

     

     

    #497066
    Profilbild von XJWerner
    XJWerner
    fährt: XJ900,XJR1300

    Orginal sind da auf jeden Fall Dichtungen drin!

    Bei Polo gibt es das 2er Set 30X39X4mm für 3,50 €

    Gruß Werner

    #497073
    Profilbild von gerdnx
    gerdnx
    fährt: Yamaha 600s Division

    Sorry für Schreibfehler gruss und danke Gerd

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497123
    Profilbild von gerdnx
    gerdnx
    fährt: Yamaha 600s Division

    Wer das schon gemacht hat ,allein ,der weis was fluchen bedeutet ,sträflingsarbeit !

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.