Editiermöglichkeit(en) nach Themenerstellung/Antworten

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst Editiermöglichkeit(en) nach Themenerstellung/Antworten

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 4 Wochen von Profilbild von quan quan aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #490166
    Profilbild von
    Anonym

    Moin,

    mir fällt immer wieder (unangenehm) auf das die auf eine bestimmte Zeitspanne reduzierte Editierbarkeit der eigenen Beiträge wirklich nicht i.O. ist. Ich habe nun schon ein paar mal etwas zu meinen Beiträgen ergänzen oder auch berichtigen wollen aber es ist einfach nicht möglich. Nach der von Euch definierten Zeit ist es vorbei damit. Das finde ich sehr schade. In allen (!) Foren in denen ich sonst noch bin ist das editieren /ergänzen/berichtigen sehr viel länger oder sogar immer möglich und dort hat sich darüber noch nie jemand beschwert und es klappt wunderbar.

    Mich würde interessieren was die anderen Mitglieder hier darüber denken. Und – ich hätte mal einen Grund weshalb genau dies so sein muss. (Ich denke ich hatte das schon mal angesprochen..)

    #490182
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Hallo,

    wie unter http://www.netbiker.de/foren/thema/bearbeiten-von-antworten/ erklärt haben wir hier in der Vergangenheit einfach sehr negative Erfahrungen machen müssen. Von daher will ich es durchaus so belassen. Ich denke die eingestellte halbe Stunde genügt für Korrekturen und wenn es doch noch was neues anzufügen gibt kann man ja einfach eine Antwort unter den eigenen Beitrag schreiben mit der Ergänzung. Dann bekommen die Änderung bzw. hier Ergänzung ja auch die Leute mit, die inzwischen bereits in die Diskussion eingestiegen sind.

    Viele Grüße

    Flo

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.