Ein paar Sonnenstrahlen einfangen!

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Ein paar Sonnenstrahlen einfangen!

Dieses Thema enthält 21 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 4 Tage von Profilbild von weiseraltermann weiseraltermann aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #496849
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Hi, ihr Pappnasen!

    Ist vom 30.09.-07.10. jemand in Sardinien?

    mfg

    WAM

    #496857
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Leider nicht. Frag mich im Mai 2020 nochmal….

    Dir viel Spaß, fahr die SS125 bissi für mich mit :good:

    Neidische Grüße
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #496863
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Dir viel Spaß, fahr die SS125 bissi für mich mit :good:

    Danke, mach ich :good: Soll ich auch ein paar Warnwestenfahrer für Dich herbrennen? B-)

    #496864
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Au ja!

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #496865
    Profilbild von falo
    falo
    fährt: BMW S1000R, CBR1000RR

    Ist vom 30.09.-07.10. jemand in Sardinien?

    Ja

    konkrete Grüße
    vom falo

    #496866
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Cool, wenn Du Lust auf einen Kaffe, oder eine gemeinsame Runde hast, kannst Du Dich ja melden!

    Wie viele seid Ihr? Wir sind bis jetzt nur zu zweit und werden uns vermutlich in der Nähe von Arbatax einnisten B-)

    #496945
    Profilbild von teaharald
    teaharald
    fährt: BMW R1150RT

    Hi, bin vom 30.09. bis 07.10.17 auf Sardinien. Wohnen in Arbatax im La Perla sind dort jetzt zum 4 mal. Essen trinken Übernachtung gut. Meine Frau ist nur Soziu, und wir sind nur die gemütlichen Biker.

    Gruss :bye:

    #496951
    Profilbild von fazertreiber12
    fazertreiber12
    fährt: FZS 1000 Fazer

    Bin auch dort, mit 6 anderen. Bari Sardo 30.09. bis 9.10.

    Gruß

    Roland :bye:

    #496958
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Da ist ja die halbe Insel voll mit Netbikern

    Graue BMW XR mit altem Sack bin ich, wenn wir uns an der Fähre treffen

    Neben mir müsste dann noch eine rote GS stehen, die aufgrund ihrer Masse die Fähre zum kentern bringt, wenn sie nicht mittig geparkt wird

    @susi

    Ich würd’s mir noch überlegen

     

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #496960
    Profilbild von fazertreiber12
    fazertreiber12
    fährt: FZS 1000 Fazer

    Genua oder Livorno?

     

    #496961
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Livorno, oder willst Du in der Schweiz eingesperrt werden?

     

    #496962
    Profilbild von fazertreiber12
    fazertreiber12
    fährt: FZS 1000 Fazer

    Weshalb sollte ich dort eingesperrt werden?

    #496963
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Raserei, die fahren auf der Autobahn nur 30 :yes: (hätte ein Witz sein sollen :unsure: )

    Setzt Ihr von Genua / Savona über?

    #496964
    Profilbild von fazertreiber12
    fazertreiber12
    fährt: FZS 1000 Fazer

    Genua – Porto Torres

    Ursprünglich hatte ich geplant, nicht über die Schweiz zu fahren. Da ich aus Sachsen komme und die anderen aus BW muss ich das nicht unbedingt, werd’s aber mal probieren, ob ich es schaffe die paar Kilometer mich ganz fest :wacko: an die Höchstgeschwindigkeiten zu halten. Hoffe ich übersehe die entsprechenden Schilder nicht :scratch:

    :bye:

    #496965
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Von BaWü macht’s Sinn, über die Schweiz zu fahren :yes: Nicht mehr wie +15 am Tacho, und in den Baustellen aufpassen, sonst kann’s teuer werden :yes:

    Die Maut über I kostet hin und zurück mehr wie das Schweizer “Pickerl” , aber Eile darfst Du in der Schweiz nicht haben ;-)

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.