Ein super Statement zur 'Erdogan-Wahl'

Startseite Foren Off-Topic Ein super Statement zur 'Erdogan-Wahl'

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 9 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von florianm florianm aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #492050
    Profilbild von
    Anonym

    Ich mag ja diesen ‘Österreicher-Schmäh’ nicht besonders.. aber der hier haut mal ein Statement raus was 100% richtig ist und viele denken.

    Statement zur Wahl Erdogans

    #492053
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

    Na Der sprich mir aber total aus dem Herzen. Da stehe ich zu 100% dahinter. :good:

    #492054
    Profilbild von teilzeittussi
    teilzeittussi
    fährt: R 1200 GS

    ich sag nur eins

    :good: :good:   :good:

    #492061
    Profilbild von gruftipeter
    gruftipeter
    fährt: Honda Transalp, Saxonette Elektromofa

    Onkel Adolf ist auch vom Volke demokratisch gewählt worden! Fast alle Deutschen hatten ihm zugejubelt. Was dann passierte kann man in den Geschichtsbüchern nachlesen.   :-(

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #492067
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

    Aber ! Wenn man das eingeweichte Brötchen zwischen den Ohren mal ganz kurz unter Strom setzen würde, könnte man aus der Geschichte was lernen. ODER??

    #492070
    Profilbild von
    Anonym

    :good: :good:   :good:   :good:

    Meint Bandit53

    #492078
    Profilbild von michl
    michl
    fährt: Honda Varadero 1000 SD02 und Honda Bali50

    :good: Die Ösis sind uns in vielen voraus und ich lieb se die Ösis :good:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #492119
    Profilbild von wmueller
    wmueller
    fährt: moto guzzi california

    Der Text wird schon von vielen genutzt,
    besser finde ich doch:

    “geh doch ‘rüber” hier

    :whistle: ” (sorry meine Erfahrung)

    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Monaten von Profilbild von wmueller wmueller bearbeitet. Grund: link nicht mit text übernommen
    • Diese Antwort wurde vor vor 7 Monaten von Profilbild von wmueller wmueller bearbeitet. Grund: den link hinzubekommen
    #492133
    Profilbild von hirsch58
    hirsch58
    fährt: Kawasaki VN 900 Classic

    Es wird immer Leute geben die,die Meinung der breiten Masse in Frage stellen. So wie es Leute gibt ,die finden das Mörder und Vergewaltiger noch Menschenrechte haben.

    #492144
    Profilbild von nockeskarre
    nockeskarre
    fährt: Yamaha FZS 1000 S

    Gut ist auch der Spruch “Freilandhühner wählen Käfighaltung” für das Wahlergebnis in Deutschland.

     

    #495767
    Profilbild von florianm
    florianm
    fährt: BMW

    Naja viel Ahnung von Politik habe ich nicht. Aber so ganz unrecht hat der auch nicht :). Sonnige Grüße aus dem Hotel gsiesertal Südtirol (www.hotestoll.com)

     

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.