Freier Platz für Hohe-Tatra Tour

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Freier Platz für Hohe-Tatra Tour

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 5 Monaten von Profilbild von Kurvenfresser Kurvenfresser aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #494100
    Profilbild von Kurvenfresser
    Kurvenfresser
    fährt: Suzuki V-Strom DL-650

    Hallo Leute,

    einer unserer Reiseteilnehmer, für folgende Reise, fällt wegen kurzfristig angesetzter OP aus:
    http://kurvenfresser.de/sommer/index.php/akutelle-touren.html

    Für 400€ kann ich den freien Platz (EZ) anbieten. Regulärer Preis 720€. Der Schnäppchenpreis ist unter EK und lässt sich nur realisieren, da die Differenz von einer Reiserücktrittsversicherung getragen wird ;)

    Ich weiß… für viele sicher zu kurzfristig ;) Aber wer ein Schnäppchen machen möchte, findet auch Mittel und Wege.

    Nicht lange zögern… Es gilt: First come first served…

    Das Angebot gilt nur bis Mittwoch 20:00 Uhr und so lange der Platz noch frei ist.

    Wer selbst nicht kann, darf die Info aber gern an mögliche Interessenten weiterleiten.

    Viele Grüße

    Tino

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.