Gibt es hier auch Biker, die eine Sozia aus dem süddeutschen Raum mit nehmen?

Startseite Foren Neuvorstellungen Gibt es hier auch Biker, die eine Sozia aus dem süddeutschen Raum mit nehmen?

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von Profilbild von sozia-lady sozia-lady aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #494719
    Profilbild von sozia-lady
    sozia-lady
    fährt: Bin Sozia, fahre diese Saison ca. 5000 Km mit.

    Hallo, an euch Biker aus dem süddeutschem Raum.

    Ich fahre selber keine Maschine, bin aber gerne mit dabei. Also, wenn ihr nicht gerne allein fahrt und euch traut, eine Sozia im “reifen Alter” mit Herz fürs schnelles Fahren, mit zu nehmen, dann bin ich die Richtige. Ich brauche keinen Raser als Fahrer, aber ich mag es zügig. Vor allem in den Kurven.

    Bei Jedem steige ich nicht auf. Da muss schon ein bisschen Vernunft mit dabei sein.

    #494742
    Profilbild von ralfpinzer
    ralfpinzer
    fährt: GSF 1200 N (zwei)

    Eine fremde Person (egal ob Frau oder Mann)  auf dem Moped mit zu nehmen halte ich für sehr bedenklich (für beide Seiten) und schmälert auch deutlich den Fahrspaß. Und ja, ich habe schon ein paar km mit Hecklast hinter mir (in Summe gut sechsstellig).

    #494743
    Profilbild von thomas13
    thomas13
    fährt: 1200gs, yamaha vmax

    Servus, würde ich machen. Schreib mal was von dir. Gruß Thomas

    #494744
    Profilbild von sozia-lady
    sozia-lady
    fährt: Bin Sozia, fahre diese Saison ca. 5000 Km mit.

    Ralfpinzer, ja, da hast du Recht. Ich muss schon davon überzeugt sein, dass der Lenker sein Moped beherrscht und der Kopf mit fährt. Was das Fahren mit mir anbetrifft. Da habe ich Bestbewertungen seitens meiner Biker, für diese Saison bis jetzt 2500 Km hinter mich gebracht und die Saison ist ja noch nicht zu Ende.

    #495323
    Profilbild von sozia-lady
    sozia-lady
    fährt: Bin Sozia, fahre diese Saison ca. 5000 Km mit.

    Thomas 13, was willst du wissen?

    Ich bin 55 J. , habe nicht zu viel Gewicht, bin klein und habe Sozia-Erfahrung mit 3400 Km diese Saison. Meine unkomplizierte Art mag so ziemlich Jeder.

     

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.