Hallo aus Mittelsachsen

Startseite Foren Neuvorstellungen Hallo aus Mittelsachsen

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 3 Tage von Profilbild von twinfahrer twinfahrer aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #497975
    Profilbild von Gahlenzer
    Gahlenzer
    fährt: Suzuki GS 500E, Simson S51B, Simson SR50

    Ich bin der Torsten und wohne in Oederan, im Landkreis Mittelsachsen.

    Ich habe mich im August spontan entschieden, doch noch die Erweiterung von A1 auf A2 zu machen und habe es nicht bereut. Ich hätte den Schritt schon vor Jahren machen sollen.

    Für den Anfang habe ich mir eine Suzuki GS 500E entschieden. Ich denke, das reicht erstmal, um Erfahrungen zu sammeln und sicherer beim Fahren zu werden.

    Und nun bin ich gespannt, wer sich hier noch so alles tummelt. Mitleser bin ich schon eine Weile, doch nun kann ich endlich auch selber mitfahren.

    #497992
    Profilbild von twinfahrer
    twinfahrer
    fährt: Deauville

    Hallo Torsten

    Herzlich Willkommen.

    Ich habe den gleichen Weg gemacht.

    Nach 2.Jahren auf A .um alles fahren zu können.

    Viele Grüße aus der sehr schönen Eifel.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.