Hallo aus Pulheim

Startseite Foren Neuvorstellungen Hallo aus Pulheim

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 7 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 4 Tage von Profilbild von florianm florianm aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #495750
    Profilbild von sunshineela
    sunshineela
    fährt: Yamaha MT 07

    Hi zusammen,

    dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Manuela bin 43 Jahre jung und bin seit kurzem auch Besitzerin eines Motorradführerscheins :yes:

    Eigentlich darf ich auch eine große Maschine fahren, aber ich habe mich für eine 125er entschlossen. Genauer gesagt ist es eine Yamaha MT 125. Warum denkt Ihr nun, tja mein Mann darf nur eine 125er fahren und wir nutzen das Bike beide. Irgendwann werde ich bestimmt auch mal eine größere fahren ;-)

    Mir kommt es nicht darauf an super schnell unterwegs zu sein, ich möchte einfach Spaß haben und die Touren genießen.

    Also, ich freue mich schon auf nette Leute hier bis denne :bye:

    #495777
    Profilbild von markus-zorn
    markus-zorn
    fährt: Triumph Trophy 1200 SE

    Gruß zurück vun d’r Schäl Sigg.
    Für mich eine gesunde Einstellung. Hauptsache viel Fahrspaß und Genuß.

    #495814
    Profilbild von Ralf1
    Ralf1
    fährt: xvs1100

    Willkommen Gute Fahrt !!!

    #495822
    Profilbild von neubayer2
    neubayer2
    fährt: XV1600, R1100RT und NTV650 Deauville, F800ST (wir konnten uns nicht trennen)

    Hallo und Wilkommen!

    Fahr einfach das, worauf Du Dich wohl fühlst und hab Spaß.

    #495823
    Profilbild von pahld
    pahld
    fährt: ls 650

    Willkommen aus der Voreifel.

     

    Gruß Dieter

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495847
    Profilbild von sunshineela
    sunshineela
    fährt: Yamaha MT 07

    Lieben Dank für eure Meldungen. Leider habe ich noch nicht wirklich Anschluss gefunden, da ich leider nur eine 125er fahre, aber wer weiß, bestimmt findet sich noch was. :good:

    #495892
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Hallo Manuela,

    über ein Hallo-Posting macht man sich zwar bekannt, aber Anschluss findet man da natürlich nicht sofort… Den findet man, wenn man über die Suche nun Mitfahrer aktiv raussucht, anschreibt, gemeinsam fährt, an Events teilnimmt (siehe Reiter “Veranstaltungen und Touren”) oder sich regionalen Gruppen anschließt. Ist mit ‘ner 125er sicher nicht so einfach wie mit nem großen Moped, ist sicherlich aber auch nicht unmöglich. Dauert manchmal natürlich etwas aber lohnt sich. Denke ich zumindest ;-)

    Viel Erfolg und immer gute Fahrt!
    Flo

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #497082
    Profilbild von florianm
    florianm
    fährt: BMW

    Herzlich Wilkommen. Viel Spaß auf der Seite. Liebe Grüße aus Brixen Südtirol (www.loewenhof.it)

     

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.