Hallöle

Startseite Foren Neuvorstellungen Hallöle

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten, 1 Woche von Profilbild von neubayer2 neubayer2 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #490028
    Profilbild von neubayer2
    neubayer2
    fährt: jeder hat eins

    Das war ja wohl sehr unfreundlich von mir/uns. Da haben wir einfach im Thema weiter geschrieben, ohne uns vorher vorzustellen.

    Nein, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit. Wir sind wirklich wir. Neubayer2 besteht aus mir – Gabi (54 J.) – und Norbert (gleich 66 J.). Motorräder haben wir auch. Ich fahre ne Honda Deauville 650 und Norbert ne XV 1600 WildStar. Da mir bei meiner einige PS fehlen und Norbert mit seiner nicht so viel Freude in den Kurven hat, haben wir uns jetzt mal an die Riege BMW getraut. Als Zweitmotorräder habe ich jetzt ne K1200RS und Norbert ne R1100RT. Schau ma amoi, ob uns die unter unsere Hintern passen und wir uns darauf wohl fühlen.

    Wir kommen aus Riedenburg im Altmühltal – sind aber ursprünglich Hauptstädter – also Berliner.

    Unser Fahrstil ist – bedingt durch unsere bisherigen Bikes – flottes cruisen. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

    Allen eine gute und unfallfreie Saison 2017.

    Gruß WIR – also Gabi und Noppi

    #490033
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    Moin @ Gabi & Norbert,

    jetzt bin ich aber froh, daß Ihr das seid. Hab doch glatt “Hallöle” gelesen, dachte : was ist denn das schon wieder für ‘ne neue Ölsorte ? Kommt die wohl von Motorex ? Ham die Schweizer wieder was erfunden ? Aber Gottseidank – Allesgut

    Grüßle vom Ernst

    :wacko: :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490046
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Guten Morgen,

    das ist ja schön aus der eigenen Heimat Neuzugänge zu sehen. Willkommen hier!

    Unter Gruppen gibts auch  eine Oberpfalz Gruppe, da sind sicher auch ein paar für touren in der Region zu finden, auch wenn die Gruppe letztes Jahr etwas weniger aktiv war… Wenn man sich aktiv einbringt findet man sicher Tourenpartner und neue Kontakte.

    Viel Spaß hier und viele unfallfreie Kilometer!

    Flo

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490047
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    Hallo Florian,

    danke für die Begrüßung vom netbiker-Gründer, welch eine Ehre . . .  Das ist bestimmt nicht einfach, solch “Gewusel” zu überblicken.  Jedenfalls ist das für mich ‘ne ganz große Kiste und jedesmal, wenn ich drin bin, lande ich irgendwo, wo ich nicht geplant hatte, hinzukommen. Das ist so, wie bei einer spontanen großen Mopedrunde . . .

    immer wieder schön  :yahoo:

    Was mich noch interessieren täte : wie klappt das denn bei Dir, mit ‘nem SuperSportler auf große Tour zu gehen ?

    wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne, Pannen- und Unfallfreie, Wetterschöne Saison

     

    Ernst  :bye:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490048
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Naja gegen die leichte Unübersichtlichkeit arbeite ich eigentlich seit letztem Jahr an nem neudesign, aber irgendwie ist privat immer wieder was dazwischen gekommen, von daher müssen wir mit dem leichten Chaos noch etwas leben ;-)

    Das mit dem Sportler geht eigentlich… Wobei es früher besser ging. Aber da muss man durch, dann tun die Knochen eben etwas weh am Abend… Die BMW kommt dann irgendwann später, wenn die Sportler wirklich zu unbequem wird ;-)

    Ich selbst schaff es leider nicht mehr oft auf Touren, bin froh wenn 2-3 Tourenwochenenden noch drin sind. Aber was heißt leider.. Die Zeit geht dafür in die Familie, ist ja sicher nicht verkehrt… Ansonsten hätt ich gleich gesagt lass uns mal auf ne Tour treffen… Letztes Jahr waren wir z.B. im Trentino und auch im Bayerwald hatten wir viel Spaß und haben doch so einiges an KM runtergerissen. Die Planungen für 2017 stehen jetzt dann auch mal an, mal sehen was sich dieses Jahr ergibt.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490049
    Profilbild von nieblernst
    nieblernst
    fährt: BMW K 1300 S

    Hallöle an Euch,

    wer hätte gedacht, daß aus diesem Gruß ab sofort mein Mopedfahrer-Gruß wird ( weil ich damit gleichzeitig alle meine Öle im Moped grüße, das kann doch nur Gutes bedeuten . . . )

    @Florian

    Du bist ja noch ein Jüngerer gegen uns und da geht Familie auf jeden Fall vor. Bei “neubayern2’s” und bei “nieblernst’s” ist schon ‘ne gewisse Abnabelungsphase erreicht.

    Bei mir als 1-Mann-Selbständigem geht leider immer noch das blöde Oorweid’n vor, denn auch mein Moped möchte ständig Futter haben. Jedoch bin ich oft auch ziemlich flexibel und kann schön rumfaahn, kann’s aber trotzdem nicht so planen ( es könnt’ ja ein Auftrag dazw. kommen ).

    Doch wenn wir es schaffen, unsere Kennenlern-Sternfahrt mit Karin in die Tat umzusetzen, könnten wir Dir ja einen Funk geben  :good:

    Hallöle und good corners

    Ernst

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490076
    Profilbild von xooper
    xooper
    fährt: VF750C, u Versys

    Hallo ihr 2 “Neubayer”,

    haben hier und da schon mal was im Villen-Forum voneinander gehoert  ;-) , viel Spass dann uff de BMWs; am Fronleichnam-WE werd ich/werden wir mal eure Gegend besuchen, sind in Greding untergebracht; vielleicht seid ihr ja zu der Zeit auch gerade dort in der Gegend, dann koennte man gg Abend mal ne Schorle zusammen trinken  ;-) )

    weiterhin viel Spass hier und “uff de Gass”

    tschoeoeoeooe aus Rhein-Main

    werner s.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490094
    Profilbild von neubayer2
    neubayer2
    fährt: jeder hat eins

    Hallo Werner,

    na am Fronleichnam-WE sind wir zur DmD in Eberbach. Sonst wären wir natürlich gerne für ne Schorle zu haben. :bye: Die Ville ist und bleibt, denn durch sie bin ich wieder (bzw. eigentlich erst richtig) zum Biken gekommen. Davor bin ich (in Berlin) auf max. 500 km im Jahr gekommen. Jetzt sind es u.a. (wenn wie letztes Jahr Kalabrien bei ist) um 10.000 und mehr. Aber mal schauen, was die BMW´s so für ne Wirkung auf uns haben.

    Schade, dass es an dem WE nicht klappt. Aber vielleicht mal wieder irgendwann. Eine schöne Saison, viele tolle und vor allem unfallfreie Touren.

    Gruß WIR – also Gabi und Norbert

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.