Inzeller Jahresabschlußtour 2017 nicht zu sehen auf der Startseite

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst Inzeller Jahresabschlußtour 2017 nicht zu sehen auf der Startseite

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von MrRight64 MrRight64 aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #490210
    Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

    Tach auch, :bye:

    warum ist die Inzeller Jahresabschlußfahrt 2017 nicht zu sehen auf der Startseite? :wacko:

    http://www.netbiker.de/user-events/inzeller-jahresabschlussfahrt-3/

    Ich kann sie nur über die “Aktivitäten” finden. :scratch:

    In der Liste Startseite >> Veranstaltungen erscheint sie nicht. :negative:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490216
    Profilbild von truden-treiber
    truden-treiber
    fährt: Ducati Monster 900 S.ie. & Suzuki Intruder 1400

    Hallo Frank,

    die von dir verlinkte Veranstaltung ist keiner Kategorie zugeordnet. Die Abschlusstour im letzten Jahr war in der Kategorie “Mehrtagestour”. Vielleicht macht das ja einen Unterschied?

    @Floeckchen : kannst Du bitte die Veranstaltung editieren und die Kategorie setzen?

    @quan: wenn es möglich ist Veranstaltungen ohne Kategorie einzustellen, sollten die auch auf der Veranstaltungen-Seite irgendwo aufgelistet werden, damit man sie wieder finden kann.

    Servus,
    Andi.

    #490219
    Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

    Naja, jetzt funktioniert der Link zur Inzeller Jahresabschlußfahrt 2017 den ich eingefügt habe auch nicht mehr.  :wacko:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490277
    Profilbild von Floeckchen
    Floeckchen
    fährt: Kawasaki

    Hallo Bikerfreunde

    Die  Inzeller Jahresabschlussfahrt  steht auch in der Veranstaltungsseite,Ihr könnt jetzt auch dort

    nachschauen wegen buchen der Zimmer. Termin ist vom 30.09.17 – 03.10.2017.

    Wir freuen uns schon bis dann,es werden wieder geile Tage und für gesundes Schwingen ist gesorgt.

    Bis Bald Herbert :good:

    #490311
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Auf der Startseite stehen nicht die neu eingestellten mehrtagestouren sondern die nächsten. Daher taucht sie dort nicht auf.

    Auf der Veranstaltungsseite selbst taucht sie auf und kann unter der richtigen Rubrik gefunden werden!

    Konnte mir das auch erst jetzt nach ein paar Tagen anschauen, zu viel los gewesen, sory… Ggf hat sich sich ja irgendwie von selbst erledigt ;-)

    Gruß
    Flo

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490404
    Profilbild von Floeckchen
    Floeckchen
    fährt: Kawasaki

    Hallo Bikerfreunde

    Wer schon ab den 28.09.17 da ist,kann mit mir ja schon einige schöne Touren fahren,gesundes Schwingen in den Alpen.Habe schon ein paar im Kopf.  :good:   :yahoo:   :mail:

    Bis Bald Herbert

    • Diese Antwort wurde vor vor 9 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von Floeckchen Floeckchen bearbeitet.
    #490411
    Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

    Hallo Bikerfreunde Wer schon ab den 28.09.17 da ist,kann mit mir ja schon einige schöne Touren fahren,gesundes Schwingen in den Alpen.Habe schon ein paar im Kopf. :good: :yahoo: :mail: Bis Bald Herbert

    Da bin ich auf jeden Fall dabei. :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

    Diesmal versuchen wir mal Stufe 6!!! ;-)   :whistle:   :whistle:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490421
    Profilbild von MrRight64
    MrRight64
    fährt: Kawasaki Z1000SX 2014

    Aber sicher doch,  Herbert!  :good:

    das muss man doch nutzen  B-)   :yahoo:

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.