Inzller Jahresabschussfahrt 2017

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Inzller Jahresabschussfahrt 2017

Dieses Thema enthält 53 Antworten, hat 15 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von Profilbild von quan quan aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Profilbild von boernetta
    boernetta
    fährt: GELBE Fireblade (hab ich jetzt eingetauscht), schwarze Fireblade, schwarze CB1000R(net meins)

Dann wartet aber bitte auf uns!!!

Geplante Landung so ca. 16.00

LG Börni

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von dago
    dago
    fährt: RC30 + GSX-S1000F

Wartet auf mich, fahre auch bei Zeiten los, müsste auch nachmittags da sein. :yahoo:

Liebe Grüße

Dago

Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

Ich versuche spätestens um 14:00 Uhr da zu sein.  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Also, dann mach ich mal das Thema zum Rückkehrer-Thema ;-)

Nachdem ich am Freitag dann mit doch noch spontan dazugebucht hab war’s gestern ein schöner Fahr-Tag mit euch. Bin gestern Abend um 21:00 Uhr trocken und müde wieder daheim angekommen.. Leider war dieses Jahr nur ein Fahr-Tag drin, aber der war schön und schön war’s v.a. auch, alle mal wieder zu sehen.

Sorry für’s schnelle Abhauen gestern, aber ich hatte noch etwas Weg vor mir ;-)

Danke @Floeckchen für’s Organisieren! :good:   :good:

Bis demnächst mal wieder….

Profilbild von MrRight64
    MrRight64
    fährt: Kawasaki Z1000SX 2014

dann auch einmal von mir  :bye: :

Bin gestern Abend gegen 2100 MEZ wieder gut und heil  nach 900 km zu Hause aufgeschlagen  B-)

War zwar so ein etwas kürzeres Treffen für mich als vorgesehen – aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan  :yahoo:

War toll mit Euch zu fliegen  :good:   :wacko:   :good:

und ein fettes Dankeschön an Herbert für die Orga und das pilotieren ;-)   :good:   :good:   :good:

Wünsche Euch vor Ort noch einen tollen Abschluß! !!

Gruß aus dem Norden

Profilbild von mjt
    mjt
    fährt: GSX-R 1000

Moinsen Freunde des gepflegten Fahrens.

Bin auch wieder gut daheim angekommen.

Es war mir eine Freude so viele Freunde wieder getroffen zu haben.

Danke für Alles. :rose:

Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

Ich bin nach 8 Stunden und nicht einer Minute im Stau wieder Zuhause gelandet.  :good:

Es war wie immer ein perfektes langes Wochenende an dem alles gestimmt hat.  :yes:

Vielen Dank an Herbert für die Orga und an alle Beteligten die diese Tage wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht haben.  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

Das Zimmer für 2018 ist schon gebucht.  ;-)

Es sind ja nur noch genau 360 Tage bis dahin……  :-)

Alles Liebe,

der Blaue.  B-)

Profilbild von fee
    fee
    fährt: FZ8 Fazer

Dann will ich auch mal ….. als eine der wenigen, die “zu Fuß” (d.h. ohne Auto/Anhänger/Transporter) angereist und abgereist is.. bin ich nach 2900km auch wieder wohlbehalten daheim heute um 16.40 Uhr angekommen :yahoo:

Es war ein richtig geiles Wochenende mit Euch allen, danke dafür! :good:   :yes:   :rose:

Bis auf heute auf rund 220km hat das Wetter super mitgespielt …die Fazer und auch ich sind nu aber platt :wacko:
    Nächstes Jahr klappts ja vermutlich wegen der Intermot nicht bei mir, daher freu ich mich einfach schon auf 2019 :whistle:   :yahoo:

@Floeckchen und Schorsch… dankeeee :heart:

Profilbild von falo
    falo
    fährt: BMW S1000R, CBR1000RR

jo… das war eine absolut gültige Inzeller Jubiläumsabschlußfahrt 2017…

Danke an alle, die dabei waren und es zu einem unvergesslichen Event gemacht haben und natürlich Special Thanks an Herbert und Schorsch für die tollen Touren.

also ich könnt schon wieder…. :-)

Freuen wir uns also auf 2018 und machen bis dahin noch bischen anderen Unfug :-)

Gut heimgekommende Grüße
    von Irol und falo

Profilbild von Floeckchen
    Floeckchen
    fährt: Kawasaki

Auch Schorsch und Ich bedanken uns bei Euch für dass geile Wochenende wir hatten viel Spass mit Allen.

Das Wetter hatte auch gut mitgespiel und wir hatten auch lessige Tagestouren.Wir hoffen es sind Alle gut nach Hause gekommen.Bis zum nächsten Jahresabschlusstreffen in Inzell 2018.

Bis bald Herbert :bye:   :good:

Profilbild von dago
    dago
    fährt: RC30 + GSX-S1000F

War einfach SUPER,

vielen Dank an Herbert, Schorsch und Markus für die Organisation und die klasse Touren.

Das Wiedersehen mit Freunden war mein Highlight.
    Freue mich schon auf 2018, Zimmer ist reserviert.

Bis dann und

Viele Grüße

Dagobert

• Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von dago dago bearbeitet.
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

Jawoll, auch uns hatte die Heimat gestern um 16.00 Uhr müde aber im Kreis grinsend zurück.

Das war eine absolut gültige 10. Inzeller Jahresabschlusstour – so viel Spaß auf und abseits der Piste hatte ich lang nicht mehr :yahoo:

Wettertechnisch hätt’s kaum besser sein können, und den Regentag haben wir mit kurzweiligem Alternativprogramm zur Regenerierung genutzt…. B-)

Ein dickes Dankeschön an Herbert und Schorsch für die Rundumbetreuung, an die Wirtsleut Madeleine und Michi und unseren Chef-Kellner und an alle Vor- und Hinterherfahrer. Wos a Gaudi war’s

Zimmer für 2018 ist gebucht und das mit dem Unfug bis dahin kriegen wir hin…. :good:

Ein paar Bilder habe ich. Sind in Originalgröße und wer mag darf gerne mopsen:

https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7401725

Viele Grüße & bis demnächst :bye:
    Susi

Profilbild von joey
    joey
    fährt: r1200gs triple black

3 tolle Fahrtage, ein Tag zum Relaxen und Kette schmieren ;-) , danke Herbert und Schorsch :good:

Gruss Jürgen

Profilbild von bmw-r-1200-gs
    bmw-r-1200-gs
    fährt: BMW R 1200 GS LC Ralley 2017

Danke an die Organisatoren,

den Tour Gides, Olaf, Herbert, Schorsch

war wieder ein gelungenes langes WE .

Grüße Manfred

Profilbild von kvinna
    kvinna
    fährt: Yamaha MT09 (auch geklaut) nun Keines :-(

Nach dem ich nun auch zu Hause eingetrudelt bin, möchte ich mich auch hier nochmal bei Allen

Überrederinnen, Mitbringern, Organisatoren, Tourguides und Allen Anwesenden  :good: :good: für

unvergessliche Tage, mit tollen Touren bei bestem Wetter, schönen Gesprächen und ganz viel Spaß

———- BEDANKEN ————-  :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:   :yahoo:

Fühlt Euch Alle umärmelt …… die Kvinna Conny :bye:   :heart:

15 Beiträge anzeigen - 31 bis 45 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.