Kann die Info nicht mehr finden

Startseite Foren Support-Forum und Themen rund um Netbiker selbst Kann die Info nicht mehr finden

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 1 Woche von Profilbild von Strolch Strolch aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #491711

    Liebe Gemeinde,

    ich hatte vor ein paar Tagen die Info erhalten über eine Hildesheimer Gruppe ich meine über 50 oder 58 Jahre. Ich weiß es nicht mehr. Dort wurde geschrieben wir treffen uns immer Sonntags um 11.00 Uhr. Leider konnte ich dem nicht entnehmen wo das Treffem statt findet. Ich meine auch gefragt zu haben ja wo denn? Leider habe ich daraufhin keine Antwort erhalten. Nur das irgendwo bei irgendwelchen Händlern Flyer dazu ausliegen. Ich habe hier versucht das wieder zu finden-ohne Erfolg. Vielleicht kann ja jemand helfen mit einer persönlichen Info.

    LG, Dirk B-)

     

    • Dieses Thema wurde vor vor 6 Monaten, 1 Woche von Profilbild von confederate confederate bearbeitet.

    #491713
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Treffpunkt: Bavaria Alm, Frankenstr. 43b, Hildesheim ab 10 bzw. 11 Uhr.

    #491715

    Hallo Strolch,

    ganz herzlichen Dank für deine Info. Jetzt weis ich schon mal wo. Du schreibst aber 10.00 Uhr, bzw. 11.00 Uhr. Wie wird denn das festgelegt und wie erfährt man dass man eine Std. früher bzw. später sein sollte?

    Ich will nicht nerven da ich hier neu bin und zudem auch kein Forenjunkie bin.

    L.G.Dirk

    P.S. Bildinfo: Highway no one California

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Monaten, 1 Woche von Profilbild von confederate confederate bearbeitet.
    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #491729
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Hallo Dirk,

    mehr weiß ich auch nicht, der Treffpunkt stand so im Forum. Fahr einfach bei passablem Wetter dort mal Sonntags um kurz vor 10 hin oder schreib den Manfred an, mit dem Du hier im Forum Kontakt hattest.

    Username: afterfourty58

    Gruß

    Thorsten

    #491731

    Hi Thorsten,

    wennn ich wüsste wie ich diesen Manfred finde könnte, dann hätte ich diesen ja angeschrieben.

    Naja, sobald es sich passt dann fahre ich dort hin. Fahren die Biker denn auch am Ostersonntag wenn das Wetter dementsprechend ist?

    L.G. Dirk :yes:

     

    #491732
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Dirk, nun aber:

    2 Möglichkeiten —-> Fahrersuche—>PLZ-Bereich von 31100 bis 31200 begrenzen (Hildesheim halt)…und zack—-> 3. Mitglied von oben ist der besagte Manfred

    Oder aber—-> dein eigenes Profil aufrufen—–>Reiter Nachrichten anklicken——>klickst Du auf verfassen—–>afterfourty58 als Empfänger eingeben—–>Nachrichtentext schreiben—->absenden——>auf Antwort warten.

    Fahr da halt Sonntags mal vorbei und frag Dich schlau, Du hast es doch nicht weit.

     

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.