Klaus / sualkbn feiert heut…

Startseite Foren Glückwünsche, Grüße und andere Botschaften Klaus / sualkbn feiert heut…

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche von Profilbild von sualkbn sualkbn aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #498662
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Hallo Klaus / @sualkbn

    wünsche Dir auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern und lass es Dir gut gehen!

    Freu mich schon auf die Touren nächstes Jahr..

    Bis bald mal wieder!

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #498732
    Profilbild von sualkbn
    sualkbn
    fährt: BMW K1300 R, Moto Guzzi Stelvio und BMW G650 Sertao

    Danke Florian. Schraube schon, um im Frühjahr wieder alle 2-Räder topfit zu haben. Werde übrigens zum WarmUp im Trentino von Süden anreisen, da ich vorher eine kleine Besuchsrunde durch Südfrankreich und Mallorca drehe.

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #498734
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Klaus,

    nachdem wir uns über deinen Geburtstag im Schnee rumgetrieben haben, gratulieren wir nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich zum Geburtstag.

    Alles Gute für’s neue Lebensjahr und für alles, was du in 2018 so “anstellst”.

    Liebe Grüße :bye:
    Susi & Thomas

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #498819
    Profilbild von sualkbn
    sualkbn
    fährt: BMW K1300 R, Moto Guzzi Stelvio und BMW G650 Sertao

    Danke Susi. Apropos Schnee: Diesmal bin ich klüger und fahre Auto. Die Schneeketten für’s Motorrad habe ich ganz, ganz tief in einer Schublade verstaut um nicht in Versuchung zu geraten ….

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.