Kroatien Ende Mai 2017

Dieses Thema enthält 20 Antworten, hat 7 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten von Profilbild von spidi spidi aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Profilbild von rider62
    rider62
    fährt: BMW GS1200

Hallo Leute,

tut mir leid, dass ich paar Tage offline war. Ab jetzt gehts wieder aufwärts.

Ich freu mich sehr, dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe und hoffentlich meine Frühjahtstour 2017 nicht allein machen muss.

Mein letzter AT ist laut Plan der 26.05. und ich will am 27.05. vormittags starten. Die ersten zwei Übernachtungen habe ich bereits gebucht, (lassen sich aber ggf. jederzeit stornieren). Am zweiten Tag wollte ich den Großglockner mitnehmen.

Profilbild von Paul17
    Paul17
    fährt: R1200RT

Hallo,

also bei mir wird das nichts, da schon zwei Kollegen in der Zeit Urlaub haben. Schade

Profilbild von kurven_racer
    kurven_racer
    fährt: Sportler Tourer Supermoto Enduro Crosser

da schon zwei Kollegen in der Zeit Urlaub haben. Schade

Die Tour war auch etwas sehr kurzfristig angesetzt …

Unsere Tour im Frühjahr 2017 dorthin hab ich schon im letzten Herbst zu planen begonnen, da kann man noch ev den Urlaub schieben oder ändern.

Gerade der Zeitpunkt ist die erste Hürde für gemeinsames Reisen da viele Betriebe schon November alles in Sack und Tüten haben wollen was die Urlaubsplanung anbelangt.

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

Hallo

Haben unsere Tour noch mal genauer ausgearbeitet und Axel als PN zukommen lassen.

Bei den unter ausgearbeiteten Touren handelt es sich um den langen Urlaub.

Sollte wir nur bis zum 11.6.17 haben fallen zwei Touren und die beiden freien Tage weg, so das wir am Freitag den 9.6.17 in Rijeka sind und von da aus nach Hause fahren.

Somit sind alle auf den gleichen Stand

Hallo

Wir Starten am Montag den 29.5.17 von Zuhause nach Matrei in Osttirol.

Von da geht es am Dienstag den 30.5.17 von Matrei in Osttirol um 9 Uhr los.

Es sind von Matrei 13 Tagesetappen a 320Km +/- Kreuz und Quer durch Slowenien Bosnien und Herzegowina, Serbien und Montenegro bis Dubrovnik und von da zwei Tage die Küstenstrasse bis Rijeka rauf.

Es ist ein halber Tag in Mostar und ein ganzer Tag in Dubrovnik und Sibenik geplant, wo wir nicht fahren sondern uns die Städte ansehen, so das wir am Dienstag den 12.6.17 in Rijeka ankommen,

Wir fahren von Rijeka in 4 Tagesetappen und einem Tag Pause über die Dolomiten nach Hause wo wir am Sonntag den 18.6.17 ankommen wollen. Bei der fünften und neunten Tour wird zwei mal im selben Hotel Übernachtet so noch zwei Tage als Sicherheit für ungeplante Vorkommnisse Eingeplant sind.

Unser Hauptanliegen ist es zu fahren und nicht Sehenswürdigkeiten anzuschauen, deswegen keine Raserei der Weg ist das Ziel. Übernachten wird in Hotels die wir über Hotel Apps suchen.

Wenn sich jemand damit anfreunden kann und mitfahren möchte einfach Melden auch wenn es nicht die ganze Strecke ist.

Gruß Heidi und Reinhold auf einer Maschine.

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von rider62
    rider62
    fährt: BMW GS1200

Hallo ihr Beiden,

Danke euch für die Dateien. Schaun mer mal ob wir zusammenkommen. Warte noch auf eine Rückmeldung von Berthold. Aber ich denke zwei drei Tage sollten passen.

Bis dann

Gruß Axel

Profilbild von spidi
    spidi
    fährt: Honda Sevenfifty und ab 4/17 CBF 1000

Hallo Axel,

bezüglich der geplanten kroatientour muß ich Dir leider mitteilen, daß für mich ein fester termin und auch eine dauer von mehr als einer woche in 2017 wegen einer änderung meiner verhältnisse nicht mehr in frage kommt. es wird wenn überhaupt ein anderes ziel werden. ich wünsche dir/euch ein gutes gelingen der tour, vielleicht werde ich darüber kenntnis bekommen. ich habe von Dieter (extrasahne) die gps-daten bekommen, werde diese aber zumindest in 2017 nicht mehr benötigen ! sorry !

gruß

berthold

(spidi)

6 Beiträge anzeigen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.