Kurvenspaß im bay. Wald 2017

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Kurvenspaß im bay. Wald 2017

Dieses Thema enthält 115 Antworten, hat 31 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 8 Stunden von Profilbild von marco_rux76 marco_rux76 aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Beiträge
  • #485650
    Profilbild von thunder
    thunder
    fährt: BMW R1200GS LC

    Hallo an alle bay. Wald Kurvenspaßler,

    da ja viele von Euch Gefallen an der Mühlviertelrunde hatten, habe ich Flo mal den Vorschlag gemacht, ob wir nicht mal bzgl. Hotel weiter gen Osten gehen sollten. Daher mal die generelle Frage an Euch: besteht da Interesse?

    pro: mitten drin in der besten Mopedgegend – inkl. einen Teil des Wald- und Mostviertels

    contra: längere Anreise

    Wenn Ihr daran Interesse hättet, würde ich mal den Job übernehmen, die Hotels anzufragen, sobald wir einen Termin haben.

    Hier mal mögliche Orte, die mir so in den Sinn gekommen sind:

    Iggensbach (www.hotel-linsmeier.de/  HP33€)

    Schärding, Passau Umland, Lembach, Linz Umland

    Wenn Interesse, dann nennt doch bitte auch gleich, wo die Schmerzgrenze hinsichtlich Ort ist.

    Eine Anfrage in diversen Hotels/Gasthöfen hat gezeigt, dass bis Ende September schon viele Gruppenbuchungen eingehen. Wir sollten uns also u.U. beeilen.

    Gruß

    Joachim

     

     

    #485652
    Profilbild von koma
    koma
    fährt: BMW R 1200 ST

    Dann fange an zu suchen…………….. :good:

    Gruß Mario

    PS Der Termin wäre noch zu diskutieren

     

    #485656
    Profilbild von Driver1966
    Driver1966
    fährt: BMW K 1200 RS

    Hallo Joachim,

    Klar besteht Interesse. Ich brauche nur Ort und Zeit. Ich freue mich auf ein Wiedersehen,

    liebe Grüße

    Ralf

    #485660
    Profilbild von bmw-r-1200-gs
    bmw-r-1200-gs
    fährt: BMW R 1200 GS LC Ralley 2017

    Bescheid,

    keine Schmerzgrenze. :good:

    Grüße Manfred

    #485663
    Profilbild von bernd58
    bernd58
    fährt: Harley Davidson 48, BMW S1000R

    Moin, moin

    Ich wäre auf jeden Fall dabei :good:

     

    …bis denne Bernd

    #485664
    Profilbild von wimsel
    wimsel
    fährt: Honda CBF600

    Hallo thunder,
    ich wäre auch gern wieder dabei.
    Bitte EZ. Ort egal. Dann leg mal mit der Suche los!
    Gruß. Gerhard

    #485665
    Profilbild von blueman
    blueman
    fährt: BMW K1300R

    Da melde ich doch auch mal Interese an. ;-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #485672
    Profilbild von MrRight64
    MrRight64
    fährt: Kawasaki Z1000SX 2014

    Interesse :-)

    #485682
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Joachim,

    Mühlviertel ist auf alle Fälle interessant. Ob wir 2017 wieder dabei sind, weiß ich aber noch nicht, da ich mir im nächsten Jahr für ein “halblanges Wochenende” mal eine ganz andere Himmelsrichtung ausgeguckt habe.

    Mach(t) also mal, wenn’s passt, schließen wir uns vielleicht an und wenn nicht, dann nicht.

    Viele Grüße :bye:
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #485686
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    @susi darfst auch gern an zwei Wochenenden in 2017 Mopedurlaub machen ;-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #485769
    Profilbild von Tourertom
    Tourertom
    fährt: Suzuki V-Strom 650 ABS (DL 650 A)

    Ich weiß zwar nicht ob Euch das von der Region her passt… Ich könnte Euch noch das Hotel Waldfrieden in Spiegelau empfehlen.

     

    Gruß

     

    Tom

    #485798
    Profilbild von mjt
    mjt
    fährt: GSX-R 1000

    Wenn der Termin paßt, wäre ich gern wieder dabei. :bye:

     

     

    #485807
    Profilbild von daspider
    daspider
    fährt: KTM 690 Duke '13 / Savage als Bobber- Umbau

    Grüß’ Euch,

    ich bin ja Daheim bisher recht brav und daher wenig bewandert in der Hotelerie der unmittelbaren Umgebung… :yes:

    Wir hatten letztes Wochenende Motorrad- Besuch von meinem Spezl mit Frau aus München und beide waren vom Preis- Leistungsverhältnis des Kirchenwirt im Nachbarort begeistert!

    http://www.kirchenwirt-kellberg.de/

    Man hat 8km nach Passau, (5km zu mir ;-)   ) und die Kurvenstrecken gehen praktisch am Ortschild los :good:   .

    Ich habe halt selbst Samstags nie Zeit wegen der Arbeit :unsure:   .

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #486680
    Profilbild von claus001
    claus001
    fährt: grün ;-)

    Hallo,

    der Ort ist mir Wurst, wichtig ist für mich der Termin. Ich muss immer meine Kollegen bestechen, damit ich das lange Wochenende bekomme :rose:

    Wäre gerne wieder dabei, war immer SUPER  :good: Also macht einen vernünftigen Termin B-)

    Gruß Claus

    #486744
    Profilbild von irol
    irol
    fährt: BMW S1000 R

    thunter:

    stells rein als event ( in welchen Ort und hotel ) und fertig …..

    wenn du alles vorher abfragen willst , dann komm man selten auf einen nenner , der eine will rechts rum , der nächste hinten links …. der nächste hätte gerne mit pool und wellsness

    einfach im hotel anfragen , wieviel platz ist ( keine Zimmer vorbuchen — das könnte bei stornos Geld kosten ), ein stichwort ( Buchung Netbiker ) damit der wirt auch weiss das ihr dorthin gehört , ein paar tourenvorschläge …

    das wars , Tourenguide haben wir bisher doch immer gefunden

    Gruss Irol

    die auch schon am planen is …. aber net die Ecke

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 116)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.