Kurvenspaß im bay. Wald 2017

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Kurvenspaß im bay. Wald 2017

Dieses Thema enthält 115 Antworten, hat 31 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Tage, 2 Stunden von Profilbild von marco_rux76 marco_rux76 aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 116)
  • Autor
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Ja irgendwie hab ich die Programmierschnittstelle fürs Wetter noch nicht gefunden…

Wird schon werden. Hoffe ich… Hab auch keine Lust auf regentouren…

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von Driver1966
    Driver1966
    fährt: BMW K 1200 RS

seit wann gibt es Probleme mit dem Wetter, wenn Engel reisen ?

Immer schön brav aufessen und schon gibt es keine Problem mit dem Wetter.

Bis Donnerstag

Ralf

Profilbild von thunder
    thunder
    fährt: BMW R1200GS LC

für alle die über die A3 anreisen:

ab Hengersberg ist Baustelle mit regelmäßig Stau. Wer den meiden will, fährt ab Hengersberg ab und nördlich der A3 Landstrasse bis Iggensbach.

Gruß

Joachim

Profilbild von spaetberufene
    spaetberufene
    fährt: Speed Triple

seit wann gibt es Probleme mit dem Wetter, wenn Engel reisen ? Immer schön brav aufessen und schon gibt es keine Problem mit dem Wetter. Bis Donnerstag Ralf

ich hab aufgegessen und BIN ein engel – aber wenn ich unterwegs bin, regnets eigentlich immer irgendwann… :yes: … LOL

Profilbild von quan
    quan

So, habe mir eben auch zwei Touren rausgesucht und mich bischen an deinen Vorschlägen orientiert thunder. Hab ne große genommen aber dann abgespeckt, wenns länger regnen sollte sind 560 km doch zu viel ;-)
    Kann also gern voraus Fahren falls jemand hinter mir her fahren will… (Muss aber auf den ersten Kilometern erst kurz den neuen Reifen einfahren…)

Nun die Frage in die Runde:

Wieviele Leute sind wir eigentlich am Freitag?
    Wieviele sind wir am Samstag?

Vielleicht wiederholt jeder der aktuell angemeldeten @thunder @claus001 @bmw-r-1200-gs @bernd58 @quan @guzzist @marco_rux76 @wimsel @manfred1 @rossbacher @Driver1966 @kloane-f650 @stromio @spaetberufene @mia33 @koro @stilfserjoch @anybo @awin

mal kurz an welchen Tagen er da ist und ob jemand selbst außer thunder und mir Tourguide spielen will?

Ich fang an einfach mal an durchzuzählen. Wiederholt das doch einfach mal und zählt euch dazu. Vielleicht genügt am Freitag ja eine Gruppe.. Gut möglich. Mal sehen.

Grüße
    Flo

Und nun das Durchzählen, Also:

Freitag: 1
    Samstag: 1

Profilbild von bernd58
    bernd58
    fährt: Harley Davidson 48, BMW S1000R

Moin, moin

Freitag: 2
    Samstag: 2

Ich würde bei Dir mitfahren, aber Du weißt ja, Ich fahre eher so touristisch defensiv     :yahoo:   :yahoo:

…bis denne  Bernd

Profilbild von wimsel
    wimsel
    fährt: Honda CBF600

Hallo quan,
    Freitag 3
    Samstag 3
    Da ich von Diekir “Betreutes Fahren”gewohnt bin, würde ich nicht gern in einer “Kamikaze”
    Gruppe sein.
    Gruß Gerhard.

Profilbild von bernd58
    bernd58
    fährt: Harley Davidson 48, BMW S1000R

Moin, moin

Ich liebe betreutes fahren…

… immer der Susi hinterher :yahoo:   :yahoo:

…bis denne  Bernd

Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: MTS 1200 (FZ6, FZ1,Transalp RD 11, XT 1200)
    1. Freitag 4
    2. Samstag 4

Da meine Reifen nach 2 Dolo Trips sich verabschieden eher ruhig.

Tourguide Bummelgruppe möglich oder als Schlusslicht auch den Lumpensammler. 😎 So wie sich halt die Gruppen ergeben ✌ :yahoo:

Profilbild von thunder
    thunder
    fährt: BMW R1200GS LC

Freitag 5
    Samstag 5

hab hier gleich nochmal die vorgeplanten Touren angehängt. Ein bisschen modifiziert bzw. in verschiedenen Varianten. Wenn jemand was anderes als gpx braucht, dann rechtzeitig morgen melden.

Ich würde dabei Touren bis so 450 km guiden, je nach Wetter und Bedarf. Bei mir sind ja schliesslich Kaffeepausen dabei. :yahoo:

Gruß Joachim

Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Profilbild von mia33
    mia33
    fährt: Kawasaki z800

Freitag 6

Samstag 6

Profilbild von spaetberufene
    spaetberufene
    fährt: Speed Triple

freitag 7

samstag 7

Profilbild von stilfserjoch
    stilfserjoch
    fährt: BMW R 1100 RS

Hallo, guten Morgen,

freitag 8

samstag 8

einen Tourguide möchte ich weniger machen da dieses Jahr noch fast nicht gefahren.

werde am Freitag morgens eintreffen, weil Anfahrt nicht so weit.

Ab wann ist den die erste Ausfahrt angedacht? Damit ich weiß wann ich losfahren soll.

Profilbild von quan
    quan

@stilfserjoch Auch ich werde erst am Freitag ab Regensburg anfahren, könnten eigentlich gleich gemeinsam fahren. Fährt sonst noch jemand aus / durch Regensburg bei der Hinfahrt am Freitag?

Anfahrt ab Regensburg ist laut Google Maps ~ 1 Stunde (möchte eigentlich nur halbwegs zügig und schnell hin, daher Autobahn). Da ich vorher auch noch allen Hallo sagen und mein Zeug irgendwo verstauen will dachte ich an ca 30 Min Puffer, also will ich 1,5h vorher losfahren.

Normalerweise sind wir immer um 09:00 losgefahren. Ich hätte aber auch nichts dagegen, es am Freitag (zumal manche eben erst hin müssen) auf 09:30 zu schieben. @thunder / “Tourenchef”: was legst Du denn für Zeiten fest?

Bei gemeinsamer Anfahrt aus Regensburg schlage ich vor, dass wir uns 1h 25min (also entweder 07:35 Uhr oder 08:05 Uhr) vor geplanter Ankunft hier treffen: https://goo.gl/maps/34ujVWVDHCs

Grüße
    Flo

Profilbild von quan
    quan

(…) hab hier gleich nochmal die vorgeplanten Touren angehängt.  (…)

@thunder hast Du die Routen evtl auch einzeln als GPX mit deutlich weniger Wegpunkten (Motoplaner zum ansehen nimmt z.B. nur Dateien bis 1 MB) und kannst Du die Dateien auch als “zip” anhängen? Glaube an “rar” werden manche verzweifeln ;-)

15 Beiträge anzeigen - 61 bis 75 (von insgesamt 116)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.