Kurvenspaß im bay. Wald 2017

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Kurvenspaß im bay. Wald 2017

Dieses Thema enthält 101 Antworten, hat 31 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von awin awin aktualisiert.

12 Beiträge anzeigen - 91 bis 102 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Profilbild von guzzist
    guzzist
    fährt: Moto Guzzi Norge 1200, Ducati Monster 1000

Danke @quan – es tut echt weh, nicht mit euch fahren zu können. :cry:

Profilbild von anybo
    anybo
    fährt: Yamaha YZF R1

Hätte euch gern getroffen. Wünsche euch eine schöne Heimreise.

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

So.. bin heil wieder zuhause. gestern etwa 550km, vorgestern mit Anreise 650km, heute ~ 270km… war schön, auch wenn die Straßen v.a. gestern hätten schon teils trockener sein können.

Danke nochmal für die Orga @thunder und euch allen die ihr noch unterwegs seid gute Heimreise!

Bis zum nächsten Jahr!

Profilbild von wimsel
    wimsel
    fährt: Honda CBF600

Hallo,
    auch ich bin nach staufreier Reise gut wieder Daheim eingetrudelt und freue mich
    über die schönen Tage die ich mit euch bei der “Bayerischen-Wald-Tour” verbracht habe.
    Es paßte einfach alles!
    Hoffentlich bis bald mal wieder.
    Gerhard

Profilbild von thunder
    thunder
    fährt: BMW R1200GS LC

Ich bin auch daheim. Hat wie immer Spass gemacht

Gruß Joachim

Profilbild von Driver1966
    Driver1966
    fährt: BMW K 1200 RS

So, bin auch gegen 17 Uhr wieder zu Hause eingetroffen,  nach einem tollen Wochenende. Gerne wieder. Danke an Alle die dort waren und an die vorzugliche Organisation. Euch noch ein schönes Rest Wochenende

Ralf

Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: MTS 1200 (FZ6, FZ1,Transalp RD 11, XT 1200)

Hey Alle 😎✌

Bin auch eben gut daheim eingerollt. Danke an Orga, den Tourguides sowie all den Mitfahrern. War ein total entspanntes Wochenende. Gerne wieder.

Danke an die Heimfahrtruppe übers Altmuhltal (toller Ausblick) und für die gelegentlichen Garmin Enduro Einlagen. Somit wars auch noch den ganzen Sonntag lässig und für mich ein gelungener Ausklang.

Und nun ab zum Glas Rotwein… Sonst bekomme ich Entzugserscheinungen nach den Abenden. :bye:

PS: Foto link folgt die Tage

• Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von stromio stromio bearbeitet.
    Profilbild von manfred1
    manfred1
    fährt: BMW S1000XR & Triumph SpeedTriple 1050 S

Hi @All,

habe den Tip von @thunder umgesetzt und bin noch kurvig an der tschechischen Grenze unterwegs gewesen. Wenn ich schon mal bei euch im Süden bin, dann muss ich das auch ausnutzen. Bestes Wetter heute Morgen + super Straßen ohne Verkehr. Toll !!

Bin dann die letzten 100 KM auf der Bahn nach Hause gefahren und dort um 18:00 Uhr etwas schlapp, aber voller neuer Eindrücke eingetroffen.

Herzliche Grüße nochmal an Alle. Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

Manfred (der aus Hannover)

Profilbild von spaetberufene
    spaetberufene
    fährt: Speed Triple

hallo allerseits vom bodensee,

war echt ein cooles wochenende mit euch! nette leute, tolle location, klasse tour, leckeres essen….
    schön, nun mal auf einen schlag so viele netbiker kennengelernt zu haben. gerne wieder :good:
    dickes dankeschön an manfred für’s hin- und zurücklotsen und an joachim für den freitags-tourguide und die orga :good:

guten wochenstart euch allen und ich hoffe, auch der rest ist gut zuhause angekommen!

viele grüße,
    barbara :bye:

Profilbild von bmw-r-1200-gs
    bmw-r-1200-gs
    fährt: BMW R 1200 GS LC Ralley 2017

Danke, für die schönen Stunden auf dem Bike und die feucht fröhliche Runden beim Einkehrschwung.

Schön dass sich einige neue Biker angeschlossen haben, Do. bis So. es waren 4 schöne Tage, beim Wetter hatten wir von allen ein Stückchen. ;-) , Insgesamt sehr gutes Fahrwetter

Ich bin auch Zuhause, und konnte knapp 1500 km im Roadbook verzeichnen.

Grüße Manfred

• Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten, 1 Woche von Profilbild von bmw-r-1200-gs bmw-r-1200-gs bearbeitet.
    Profilbild von stilfserjoch
    stilfserjoch
    fährt: BMW R 1100 RS

Hallo allerseits, bin wahrscheinlich als erster wieder gut zuhause angekommen. Der Kurvenspass war für mich ein 5 Sterne Event. Vielen Dank an Manfred für den guten Tourguide und vor allem an Joachim für die sehr gute Organisation und die schönen Touren- er hatte dabei immer alles im “Griff”.

Mir hat dabei die Disziplin der Teilnehmer, mit der gefahren wurde, sehr gut gefallen.

Schön auch dass, ich so wirkliche Nettbiker kennenlernen durfte.

Respekt vor den Teilnehmern mit bis zu 600 Km Anfahrt.

Sollte es diese Veranstaltung nächstes Jahr wieder geben bin ich gerne wieder dabei.

Grüße an alle aus Regensburg

Otto

Profilbild von awin
    awin
    fährt: Kawasaki Z 750 S

Danke an alle für die schöne Zeit mit euch.

Danke besonders an Joachim für die tolle Organisation und Manfred, meinem persönlichen Guide.

Ich wünsche euch noch eine schöne Motorradsaison und einen guten Schutzengel.

Viele Grüße aus Neumarkt :bye:

Antonia

12 Beiträge anzeigen - 91 bis 102 (von insgesamt 102)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.