Lust auf Kurvenspaß im Trentino 2017?

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Lust auf Kurvenspaß im Trentino 2017?

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 8 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 4 Wochen von Profilbild von colok colok aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #490085
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Hallo zusammen,

    im Mai habe ich vor wieder ins Trentino aufzubrechen. Vorletztes Jahr waren wir ja nur zu zweit, letztes Jahr waren wir knapp 20… und ich glaub alle (ok, bis auf die eine vorzeitige plötzliche Rückreise eines Teilnehmers den nicht mal alle zu Gesicht bekommen hatten…) hatten ihren Spaß…

    Nun: Wer kommt mit? Event habe ich eben eingestellt, Hotel und genauer Ort folgen noch => http://www.netbiker.de/user-events/warmup-im-trentino/

    Vorfreudige Grüße
    Flo

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490100
    Profilbild von kawabiker
    kawabiker
    fährt: Tuono 1100 Factory

    Puuuh, Trentino war schon mega….

    Aber dieses Jahr müssen wir das eher kurzfristig entscheiden. Wir haben ja im Mai schon Sardinien und im Juni dann Vogesen, wird ganz schön viel.

     

    Ausserdem hab ich mal gehört,dass bei Flos Touren die Ausfallquote immer recht hoch ist?!  :scratch:

    Aber Lust hätte ich trotzdem…

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490101
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Ausserdem hab ich mal gehört,dass bei Flos Touren die Ausfallquote immer recht hoch ist?!  :scratch: Aber Lust hätte ich trotzdem…

    Dann schalt ich eben in den Blümchenpflückermodus ;-)

    Aber ich glaub nach der Bayerwaldtour warste letztes Jahr nicht unzufrieden wenn ich mich recht erinnere… Nur hatte leider keiner Bock auf freies Fahren. Wäre auch gern mal hinterher gefahren  :bye:   :scratch:   B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490112
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Das haut uns dieses Jahr nicht hin. Der Termin ist zum einen zu kurz nach der Sardinien-Tour und zum anderen waren wir in den letzten Jahren recht oft in den Dolos bzw. im Trentino, weshalb wir uns für diese Saison mal wieder Elsaß und Vogesen ausgeguckt haben.

    Habt alle ganz viel Spaß im schönen Trentino, 2018 sind wir wieder dabei :good:

    Viele Grüße
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490115
    Profilbild von ducthomas
    ducthomas
    fährt: Honda CBF 1000 F (SC 64)

    Dann schalt ich eben in den Blümchenpflückermodus ;-)

     

    Allein um DAS mal zu erleben, würde ich ja mitkommen !

    Leider auch bei mir zu eng an anderen Unternehmungen dran.

    Viel Spaß !!

     

    Gruß   Thomas

    • Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von ducthomas ducthomas bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490118
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Allein um DAS mal zu erleben, würde ich ja mitkommen ! Leider auch bei mir zu eng an anderen Unternehmungen dran.

    Schade, wäre schön gewesen dich mal wieder zu treffen!

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490190
    Profilbild von Volker
    Volker
    fährt: Honda CB1000R und Yamaha R1

    Schade auch uns passt das nicht in den Plan, :unsure:

     

    wir drehen da unsere Runden in Most B-)

    LG Volker

    #490194
    Profilbild von bikerandy
    bikerandy
    fährt: Kawa Z800 Performance

    Das letzte Mal Trentino war schon echt der Hammer! Eigentlich wär ich schon gerne wieder mit dabei, aber dieses Jahr gebe ich mir erstmal Sardinien :yahoo:   Nächstes Jahr bin ich dann bestimmt wieder mit dabei ;-)

    #490223
    Profilbild von guzzist
    guzzist
    fährt: Moto Guzzi Norge 1200

    Ach mennooh – das wär zu spät. Wäre gern mitgefahren, aber hatte mich schon mit Anderen verabredet für dieses lange WE  :wacko:

    #490420
    Profilbild von colok
    colok
    fährt: Yamaha FZS 1000 Fazer, Yam. XT 1200 Z ,Supertenere

    Servus Flo,da wird  es erwartungsgemäss etwas eng in der Gegend.Wir starten zu zwölft am 25.05.in M-ost u.sind bis 28.05. bei Kaltern.Sonst hätte ich mich gerne angeschlossen.Viel Spass. :bye:

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.