Lust auf Kurvenspaß im Trentino 2017?

Startseite Foren Netbiker-Events und sonstige Events Lust auf Kurvenspaß im Trentino 2017?

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 8 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 4 Wochen von Profilbild von colok colok aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

Hallo zusammen,

im Mai habe ich vor wieder ins Trentino aufzubrechen. Vorletztes Jahr waren wir ja nur zu zweit, letztes Jahr waren wir knapp 20… und ich glaub alle (ok, bis auf die eine vorzeitige plötzliche Rückreise eines Teilnehmers den nicht mal alle zu Gesicht bekommen hatten…) hatten ihren Spaß…

Nun: Wer kommt mit? Event habe ich eben eingestellt, Hotel und genauer Ort folgen noch => http://www.netbiker.de/user-events/warmup-im-trentino/

Vorfreudige Grüße
    Flo

Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    Profilbild von kawabiker
    kawabiker
    fährt: Tuono 1100 Factory

Puuuh, Trentino war schon mega….

Aber dieses Jahr müssen wir das eher kurzfristig entscheiden. Wir haben ja im Mai schon Sardinien und im Juni dann Vogesen, wird ganz schön viel.

Ausserdem hab ich mal gehört,dass bei Flos Touren die Ausfallquote immer recht hoch ist?!  :scratch:

Aber Lust hätte ich trotzdem…

Profilbild von quan
    quan

Ausserdem hab ich mal gehört,dass bei Flos Touren die Ausfallquote immer recht hoch ist?!  :scratch: Aber Lust hätte ich trotzdem…

Dann schalt ich eben in den Blümchenpflückermodus ;-)

Aber ich glaub nach der Bayerwaldtour warste letztes Jahr nicht unzufrieden wenn ich mich recht erinnere… Nur hatte leider keiner Bock auf freies Fahren. Wäre auch gern mal hinterher gefahren  :bye:   :scratch:   B-)

Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

Das haut uns dieses Jahr nicht hin. Der Termin ist zum einen zu kurz nach der Sardinien-Tour und zum anderen waren wir in den letzten Jahren recht oft in den Dolos bzw. im Trentino, weshalb wir uns für diese Saison mal wieder Elsaß und Vogesen ausgeguckt haben.

Habt alle ganz viel Spaß im schönen Trentino, 2018 sind wir wieder dabei :good:

Viele Grüße
    Susi

Profilbild von ducthomas
    ducthomas
    fährt: Honda CBF 1000 F (SC 64)

Dann schalt ich eben in den Blümchenpflückermodus ;-)

Allein um DAS mal zu erleben, würde ich ja mitkommen !

Leider auch bei mir zu eng an anderen Unternehmungen dran.

Viel Spaß !!

Gruß   Thomas

• Diese Antwort wurde vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von ducthomas ducthomas bearbeitet.
    Profilbild von quan
    quan

Allein um DAS mal zu erleben, würde ich ja mitkommen ! Leider auch bei mir zu eng an anderen Unternehmungen dran.

Schade, wäre schön gewesen dich mal wieder zu treffen!

Profilbild von Volker
    Volker
    fährt: Honda CB1000R und Yamaha R1

Schade auch uns passt das nicht in den Plan, :unsure:

wir drehen da unsere Runden in Most B-)

LG Volker

Profilbild von bikerandy
    bikerandy
    fährt: Kawa Z800 Performance

Das letzte Mal Trentino war schon echt der Hammer! Eigentlich wär ich schon gerne wieder mit dabei, aber dieses Jahr gebe ich mir erstmal Sardinien :yahoo:   Nächstes Jahr bin ich dann bestimmt wieder mit dabei ;-)

Profilbild von guzzist
    guzzist
    fährt: Moto Guzzi Norge 1200

Ach mennooh – das wär zu spät. Wäre gern mitgefahren, aber hatte mich schon mit Anderen verabredet für dieses lange WE  :wacko:

Profilbild von colok
    colok
    fährt: Yamaha FZS 1000 Fazer, Yam. XT 1200 Z ,Supertenere

Servus Flo,da wird  es erwartungsgemäss etwas eng in der Gegend.Wir starten zu zwölft am 25.05.in M-ost u.sind bis 28.05. bei Kaltern.Sonst hätte ich mich gerne angeschlossen.Viel Spass. :bye:

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.