Mai/Juni 2018 eine Woche Italien, Autozug

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Mai/Juni 2018 eine Woche Italien, Autozug

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von loddi loddi aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #497178
    Profilbild von loddi
    loddi
    fährt: BMW R1200GS

    Halli Hallo an alle Netbiker,

    ich plane um Pfingsten 2018 herum für eine Woche in die Dolomiten/Gardasee oder so zu fahren.

    Komme aus der Nähe von Hamburg und möchte mit dem Autozug bis nach Lörrach und dann ab in die Berge.

    Wer hätte Lust mitzufahren bzw. erstmal in die Planung zu gehen?

    Gruß vom Loddi

    #497315
    Profilbild von Skip
    Skip
    fährt: Ninja ZX 6R 636

    Moin,
    haben wir (mein Gatte und ich) auch schon länger im Vesier. Soweit mir bekannt, sind die Plätze im Reisezug schnell ausgebucht.
    Gruß Skip

    #497321
    Profilbild von Djang
    Djang
    fährt: DL 650 V-Strom

    Hi,

     

    hab ich mit einem Kumpel im Sommer gemacht.

    Ich würde aber nicht nach Lörrach fahren sondern mit ÖBB

    nach Innsbruck. Die sind deutlich günstiger.

    Wir haben in Levico Therme gewohnt. Ist prima als Ausgangsort.

    Viel Spaß

    Gruß

    Johannes

    #497322
    Profilbild von Skip
    Skip
    fährt: Ninja ZX 6R 636

    Stimmt!

    #497378
    Profilbild von loddi
    loddi
    fährt: BMW R1200GS

    OK,

    danke für den Hinweis.

    Ich war 2009 schon mal dort und da sind wir bis Lörrach mit dem Zug gefahren.

    Eine Planung gibt es ja auch noch nicht :wacko:

    Werde bei ÖBB mal schauen.

    LG vom Loddi

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.