MItfahrer für 1 Woche Norwegen gesucht

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht MItfahrer für 1 Woche Norwegen gesucht

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 7 Monaten, 1 Woche von Profilbild von cruiserhh cruiserhh aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #491800
    Profilbild von kaibusa
    kaibusa
    fährt: Suzuki GSX-R1000 und Yamaha MT-09 Tracer

    Hallo Bikerinnen und Biker

    wir sind zur Zeit 4 Männer (36 – 56 Jahre) und haben uns vom 17. bis zum 24 Juni im Süden Norwegens ein großes Haus direkt am Fjord gemietet. Da sind noch 2 Doppelzimmer oder auch Einzelzimmer frei. Kosten ca. 200€ für die Woche. Geplant sind unter anderen Fahrten zum Kjerag, Knaben usw.  Wir würden uns freuen wenn noch jemand mitfahren würde. Weitere Infos sonst gerne auch über Mobil 0176-66662285.

    Ciao Kai, Thorsten und Karsten

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #491862
    Profilbild von cruiserhh
    cruiserhh
    fährt: Triumpf Bonneville T120, BJ. 2017

    Schade, Kai. Norwegen wollte ich schon immer mal. Es hibz nur zu viele Unbekannte.

    Ich kenne euch noch nicht und dann ne ganze Woche als Fremder in einer eingefleischten Truppe? Kann super werden oder auch nicht. Meine neue Maschine muss ich kennen lernen.

    Wenn ihr im kommenden Jahr noch mal fahrt, sagt mir rechtzeitig Bescheid.

    Matthias

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.