Mo, 17.11. 18:15 SWR TV

Startseite Foren Biker-Talk Mo, 17.11. 18:15 SWR TV

Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 12 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 6 Monaten von Profilbild von LLosch LLosch aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #457091
    Profilbild von LLosch
    LLosch
    fährt: Kawasaki ZL 1000 und Yamaha XT1200

    Hallo zusammen,

    im Juli diesen Jahres habe ich mich auf gemacht, mit dem Motorrad in die Mongolei zu fahren.

    Der SWR war mit dabei.

    Am Montag, 17.Nov.  um 18:15 gibt es einen Film dazu.

    Wer Lust hat – hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=2a03h1j26n4

    Grüße aus Mainz, Axel

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457092
    Profilbild von haaner_uwe
    haaner_uwe
    fährt: keins

    Coool! Termin ist notiert :good:

    werds aufnehmen.. wenns klappt ;-)

    lg Uwe

     

    ach Axel.. eine Frage… hab grad bei HörZu geschaut.. und dieses gefunden…

      <li id=”broadcast-subtitle”>
      <h2>Easy-Rider im Härtetest – Mit Vollgas zu sich selbst</h2>

    • SWR | Mo 17.11. | 18:15-18:45
    • <li id=”broadcast-genre”>Dokumentation | D 2012

     

    etwas stutzig hat mich die 2012 gemacht…

    • Diese Antwort wurde vor vor 1 Jahr, 7 Monaten von Profilbild von haaner_uwe haaner_uwe bearbeitet.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457094
    Profilbild von LLosch
    LLosch
    fährt: Kawasaki ZL 1000 und Yamaha XT1200

    Hi Uwe,

    ich kann Dir versichern – das ist ein Druckfehler ! :yes:

    Grüße, Axel

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457097
    Profilbild von BlueMan
    BlueMan
    fährt: BMW K1300R

    Das werde ich mir nicht entgehen lassen.  :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457164
    Profilbild von ducthomas
    ducthomas
    fährt: Honda CBF 1000 F (SC 64)

    Das kuck’ ich mir an !!

    Gruß    Thomas

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457299
    Profilbild von Heiner
    Heiner
    fährt: Mache z.Z. den Schrott flott

    Mal schauen, was Du so erlebt hast.

    #457353
    Profilbild von T.J.
    T.J.
    fährt: Honda Transalp & Suzuki DR350

    Hi Axel,

    na da bin ich aber jetzt gespannt auf den Film und die Tour von dir, hab´ heute früh Feierabend und “… ich schalt die Glotze an, …” frei nach: http://www.youtube.com/watch?v=4HLAfX1Xtwk

    Beste Grüße :-)

    T.J.

     

     

     

     

     

    #457357
    Profilbild von BlueMan
    BlueMan
    fährt: BMW K1300R

    Schöner Bericht,  :good:

    nur schade, dass es so enden musste.  :-(

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457358
    Profilbild von haaner_uwe
    haaner_uwe
    fährt: keins

    stimmt Frank! war auf jeden Fall sehenswert :good:

    lg Uwe

    habs mal aufgenommen ;-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457359
    Profilbild von Alper
    Alper
    fährt: KTM 990 Adventure, Honda Africa Twin

    Ich habe das auch gerade gesehen. Schade, daß die Africa Twin nicht durchgehalten hat. Man kann es auch in der Mediathek sehen: http://swrmediathek.de/player.htm?show=c7736220-6e34-11e4-813c-0026b975f2e6

    2 mal habe ich auch unseren Jürgen gesehen (der auch den schönen Bericht hier auf Netbiker geschrieben hat http://www.netbiker.de/2014/09/03/mongolenrocker/#more-450922 )

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457365
    Profilbild von route66
    route66
    fährt: hab ich

    Toller Beitrag :good:

    Auch wenn sich der Traum trotz aller Vorbereitung nicht 100%ig hat verwirklichen lassen, die Eindrücke und Erfahrungen kann einem keiner mehr neben. 29 min SWR können das alles bestimmt nicht wieder spiegeln. Respekt!

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457379
    Profilbild von Heiner
    Heiner
    fährt: Mache z.Z. den Schrott flott

    Die Reise war bestimmt ein Erlebnis für Dich, auch wenn sie anders verlaufen ist wie geplant.

    Mit einem Motorrad mit so hoher Laufleistung ist es immer ein größeres Risiko auf Tour zu gehen. Aber gibt es noch einen Teil 2?  Die Africa-Twin ist ja doch wohl nicht in Russland geblieben, oder müssen sich die Kaufinteressenten die AT in der Mongolei abholen?

    #457387
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Die Africa-Twin ist ja doch wohl nicht in Russland geblieben, oder müssen sich die Kaufinteressenten die AT in der Mongolei abholen?

    http://www.russlandforum.de/showthread.php?12380-Wer-f%C3%A4hrt-oder-fliegt-nach-Omsk-oder-Novosibirsk

    #457397
    Profilbild von LLosch
    LLosch
    fährt: Kawasaki ZL 1000 und Yamaha XT1200

    Hallo zusammen,

    ich hatte zwar eine “Vorabversion” gesehen – aber noch nicht den Film, der gestern abend lief.

    In Summe bin ich wirklich sehr zufrieden, was die Jungs gemacht haben.

    Mal zum Verständnis: Es gab ca. 40 Stunden Material. Davon 10 Stunden ansehenswert. Das alles auf 30 Minuten reduzieren – eine Story draus machen – Respekt vor den Profis !

    Es kam die Frage auf: Was ist mit der Africa Twin ?

    Also … die Africa Twin ist repariert und steht in Rüsselsheim bei meinem Haus&Hof-Schrauber. Da ich in absehbarer Zeit keine vergleichbare Reise machen werde, wil ich wieder auf mehr PS und Reihe4 umsteigen.

    Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben – einfach melden. Sie ist wirklich komplett mit allem, was Mann / Frau braucht – und wer dem Motor nicht mehr traut … auch für den habe ich eine Lösung  :yes:

     

    Zurück zum Thema:

    Die Heimführung der AT – so will ich es mal nennen – hätte problemlos einen zweiten Film geben können.

    In den kommenden Tagen werde ich die Story zusammenschreiben.

    Das wird aber einige Tage dauern – es war ein Odysee vom Feinsten !

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #457415
    Profilbild von herbert-hh
    herbert-hh
    fährt: CBF-1000

    Hallo Axel,
    ich hab mir den Film angesehen. Klasse kann man nicht sagen, so wie es für dich gelaufen
    ist. Schade, es hat nicht sollen sein. Meine Eta hat da immer der Spruch: “wer weis für
    was es gut ist” drauf…
    Liebe Grüße
    Herbert :bye:

    http://swrmediathek.de/player.htm?show=c7736220-6e34-11e4-813c-0026b975f2e6

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.