Noch mal Erinnern Czech+Slovakia

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Noch mal Erinnern Czech+Slovakia

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von Profilbild von pegasusat pegasusat aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #496470
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Hallo

    Um an die Reise zu Erinnern noch mal eingestellt.

    Wenn nichts dazwischen kommt, werden wie am Donnerstag den 21.9.17 eine 17 Tägige Tour durch die Czech Republic und die Slovakia Starten.

     

    Wenn man unterwegs 2/3 Tage nicht fährt können es auch 20/21 Tage werden.

     

    Die Tägliche Tourenlänge liegt um 300Km mit Fünf bis Sechs Stunden Fahrzeit.

     

    Wir suchen uns über Hotel Apps oder Googel Maps Unterkünfte.

     

    Bei Interesse einfach Melden.

     

    Gruß Heidi und Reinhold

    Wir Starten am 21.9.17. Habe auf 15 Tage verkürtzt.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #496627
    Profilbild von el-bikerdream
    el-bikerdream
    fährt: BMW GS 1150 ADV

    Hallo Reinhold, mitfahren kann ich leider nicht, aber ich wünsche dir mit ein klein wenig Neid ganz viel Spaß in einem meiner Lieblingstourländer, vor allem Tschechien ist sowas von abwechslungsreich und überraschend!
    In beiden Ländern gibt es einiges zu entdecken, teilweise jedoch zu Fuß: Prachower Felsenstadt im Böhmischen Paradies oder (so ähnlich) slowakisches Paradies. Wenn Du magst (und Zeit hast B-) )  kannst du ja mal bißchen auf unserer Website herumlesen, wir waren in so ziemlich allen böhmischen Gegenden schon unterwegs. Reicht echt für drei Wochen und wird nicht langweilig…
    http://www.bikerdream.de/ Tschechien – Knödel, Bier und Polkakurven

    Viel Spaß und Gute Fahrt. Denk an die Glühbirnchen, die man in CZ dabeihaben muss   B-)

    LG
    Elke

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #496687
    Profilbild von pegasusat
    pegasusat
    fährt: Varadero 02 / Pan European

    Danke für den Tipp mit den Birnen. Gibt es auch Verkehrsmäßig Besonderheiten die zu beachten sind.

    Gruß Heidi+Reinhold

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.