Nordlicht wieder mobil…

Startseite Foren Neuvorstellungen Nordlicht wieder mobil…

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 4 Tage von Profilbild von sleepy_tomcat sleepy_tomcat aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #495688
    Profilbild von sleepy_tomcat
    sleepy_tomcat
    fährt: BMW R100 RT

    Moin-Moin…

    nach langer Moped-Abstinenz bin ich wieder mobil… nun nicht mehr mit meiner Kawa UTe, sondern (altersgerecht) mit ner BMW R100RT.

    Sie läuft zwar noch nicht so, wie ne Gummikuh optimalerweise laufen soll… aber mit gereinigten und neu eingestellten Vergasern wird das bestimmt noch ;-) !

    Und dann wird wieder “gecruised”… ich freue mich schon auf sonnige Fahrten :yahoo: .

    Euch allen eine pannenfreie Saison,

    Grüße von`s Matse.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.