Norwegen Ende August – Anfang September

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Norwegen Ende August – Anfang September

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 16 Stunden, 17 Minuten von Profilbild von rider62 rider62 aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #490025
    Profilbild von rider62
    rider62
    fährt: BMW GS1200

    Servus,

    gibt es Interessenten für eine ca. 2-Wochen-Norwegen-Tour Ende August  Anfang September?

    Der Süden ist noch zu warm, aber der Norden …

    #490026
    Profilbild von mjt
    mjt
    fährt: GSX-R 1000

    Hast Du nen paar Eckdaten für Unterkunft, Anreise usw.?

    #490058
    Profilbild von rider62
    rider62
    fährt: BMW GS1200

    Abfahrt ca. 2.8.  Zurück ca. 16.8. Alles Plus/Minus.

    Start für mich ist natürlich in Dresden, dann über Dänemark und weiter entweder über Kopenhagen – Göteborg, oder per Fähre nach Kristiansand.

    Die Unterkünfte sollten ein festes Dach über dem Kopf, ne Dusche und vielleicht ein Frühstück bieten.

    Der Rest ist bisher offen.

    #490059
    Profilbild von mjt
    mjt
    fährt: GSX-R 1000

    Oh, Anfang August klappt bei mir leider nicht.

    Schade.

    #490061
    Profilbild von rider62
    rider62
    fährt: BMW GS1200

    Oh SORRY, ich meinte natürlich Anfang September. :good:

    #490062
    Profilbild von mjt
    mjt
    fährt: GSX-R 1000

    Aber ne ‘Rundreise’ hätte ich eh nicht realisieren können, da ich meistens ohne Gepäck unterwegs bin. Ich dacht mehr an eine zentrale Unterkunft und dann von dort diverse Tagestouren zu verschiedensten Zielen. ;-)

    #490151
    Profilbild von sabinehh
    sabinehh
    fährt: Kawasaki Versys 650c, BMW F 650

    Hallo Rider 62,

    bist du an deinen Terminvorschlag gebunden oder kannst du den etwas flexibler gestalten?

    Ich habe vom 10.08-25.08. Urlaub und keine Chance daran etwas ändern zu können und ich hatte dabei  an eine Reise nach Norwegen gedacht.

    LG Sabine aus Hamburg

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490153
    Profilbild von rider62
    rider62
    fährt: BMW GS1200

    Hallo Sabine,

    freu mich über dein Interesse. 10.8. ist verdammt zeitig, da ich bis 10.6. schon mal im Urlaub bin. Werd mal sehen was sich eventuell machen lässt.

    Wir bleiben in Kontakt.

    Gruß von Axel aus DD

    #490259
    Profilbild von sabinehh
    sabinehh
    fährt: Kawasaki Versys 650c, BMW F 650

    Hallo Axel,

    ich habe dir schon ein paar Infos über mein Smartphone zukommen lassen.

    Jetzt schreibt Netbiker, dass das sonstwo landet, aber nicht bei dem/der Angeschriebenen.

    Jedenfalls fand ich deine Reaktion, dich mit deinem AG zu besprechen megaeinladend, sodass ich gleich darauf am nächsten Morgen zu meinem AG gedackelt bin und um Verschiebung gebeten habe.

    Man muss mit allem rechnen, auch mit dem Schönen – meine Herangehensweise an das Leben – und prompt wurde mir die Zeit vom 17.08. bis zum 01.09. gewährt. :yahoo:

    Mehr kann ich nicht herausholen – aber immerhin!

    Wie kommt dir das entgegen?

    Ich bin noch nicht vertraut mit den Netbikergebräuchlichkeiten. Brauche noch ein bisschen, mich hier einzufuchsen.

    Ruf mich doch einfach mal an: 0163-8530000 :good:

    HG aus Hamburg

    Sabine :bye:

     

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490260
    Profilbild von sabinehh
    sabinehh
    fährt: Kawasaki Versys 650c, BMW F 650

    P.S.

    Missverständnis?

    Du schreibst hier, dass du vom 02.08. bis 16.08. on the road sein willst.

    Auf meine Anfrage bezüglich Ende August-Anfang September schriebst du, dass meine 1. Möglichkeit vom 10.08. zu früh sei, weil dieser Termin mit deinem davorliegenden Urlaub zu eng beeinander liegt.

    Wat stimmt denn nu?

    Einen Interessenten “mjt” genannt, könnte hier eine Klärung vielleicht auch interessieren, weil das vielleicht auch besser in sein Zeitfenster passen könnte???… :scratch:

    LG Sabine

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #490264
    Profilbild von rider62
    rider62
    fährt: BMW GS1200

    Hallo Sabine,

    der Zeitraum 2.8.-16.8 war ein Fehler von mir. Ich meinte Anfang September, hatte dies auch etwas später richtiggestellt.

    17.08.-01.09. klingt doch schonmal supi. Ich denke, dass dies zu machen ist. Evtl. bleibe ich auch ein paar Tage länger, ist aber noch nicht sicher.

    Montag/ Dienstag werde ich das auf Arbeit besprechen.

    mjt will keine Rundreise machen, sondern von einem festen Punkt aus. siehe Nachricht vom 16.2.

     

    #490267
    Profilbild von Friedersdorfer
    Friedersdorfer
    fährt: R 100 GS

    August  Septemeber ist schon sehr spät für Norge.  Juni Juli ware optial.

    Schade, ich will auf jeden Fall nochmal zum Nordkap und hoffe das es mir acu vergönnt wird hi.

    Gruß Jürgen

    #490268
    Profilbild von rider62
    rider62
    fährt: BMW GS1200

    Hi grüß dich,

    Ende August ist doch mit die beste Zeit für Norge.

    Sabine hat vom 17.8. bis 1.9 Zeit eingeplant. Kann sein ich fahr noch paar Tage länger. Mal sehen.

    Wäre schön, wenn du dich anschließt. Allein ist doch auch doof. B-)

    Gruß aus DD

    Axel

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.