Pyrenäen vom 08.09. bis 15.09.17 – Mitfahrer gesucht

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Pyrenäen vom 08.09. bis 15.09.17 – Mitfahrer gesucht

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von kmen kmen aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #491505
    Profilbild von joschi8
    joschi8
    fährt: BMW R 1200 GS

    Hallo zusammen!

    Wir sind derzeit zu dritt und suchen noch 1-2 unkomplizierte und nette Mitfahrer für eine Tour durch die Pyrenäen.

    Die Tour beginnt am 08.09.17 (morgens) in Tarascon-Sur-Ariège und endet am 15.09.17 (abends) auch wieder dort. Einmal quer durch die Pyrenäen bis zum Atlantik und wieder zurück. Insgesamt ca. 1.940 km in 7 Tagesetappen, am Atlantik 1 Tag Pause oder Tour vor Ort.

    Übernachtungen in kleinen Hotels (**bis***).

    Der Routenverlauf ist noch nicht in Stein gemeißelt und Wünsche könnten noch berücksichtigt werden, der Termin ist allerdings fix.

    Gruß

    Joachim

     

     

     

    #491674
    Profilbild von kmen
    kmen
    fährt: BMW

    Hallo Joschi8,

    wie reist ihr denn an?

    Habe zwar aller Voraussicht ab dem 08.09. frei, aber von Hamburg ca 1660km.

    Gruß Michael
    <p style=”display: inline !important;”></p>

    #491694
    Profilbild von joschi8
    joschi8
    fährt: BMW R 1200 GS

    Hallo Michael,

    zwei von uns kommen aus der Nähe von Rosenheim, ich aus Frankfurt.

    Wir treffen uns am Mi 06.09.17 abends in der Nähe von Freiburg und fahren dann am Do 07.09.17 mit Auto und Motorradanhänger (muss ich noch anmieten) zum Startpunkt nach Südfrankreich.

    Gruß

    Joachim

     

     

    #491706
    Profilbild von kmen
    kmen
    fährt: BMW

    Hallo Joachim,

    danke für die Antwort,  habe leider ab Mittwoch noch keinen Urlaub und bin damit draußen. Euch wünsche ich einen tollen unfallfreien Urlaub!

     

    Gruß

    Michael

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.