Pyrenäentour vom 16.06.-30.06.2017

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Pyrenäentour vom 16.06.-30.06.2017

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 4 Wochen von Profilbild von maz080 maz080 aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #492258
    Profilbild von maz080
    maz080
    fährt: Aprilia Shiver

    Welche spontane Bikerin (Selbstfahrerin) hat Mitte Juni Lust auf eine 14-tägige Pyrenäentour? Wir sind bis jetzt zwei Männer und eine Frau (kein Paar), daher suchen wir noch eine weitere Bikerin die unsere Gruppe komplettiert. Das Alter ist nicht so wichtig, jedoch solltest du ein wenig Erfahrung im Motorradfahren haben. Es soll am 16.06. losgehen und am 30.06. 2017 wollen wir wieder zu Hause sein. Die Übernachtungen finden überwiegend im eigenen Zelt statt, aber es kann auch mal eine andere günstige Unterkunft sein. Geplant ist die Pyrenäen von Ost nach West auf der französischen Seite zu durchfahren bis wir in San Sebastian angekommen sind. Anschließend fahren wir auf der spanischen Seite wieder zurück ans Mittelmeer. Gefahren wird auf asphaltierten kurvenreichen Straßen.
    Sollte dich das ansprechen, melde dich bei mir.

    Matthias

    • Dieses Thema wurde vor vor 3 Monaten, 4 Wochen von Profilbild von maz080 maz080 bearbeitet.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.