Reise/Tourenfahrerstammtisch im Großraum Celle/Wedemark/Südheide

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Reise/Tourenfahrerstammtisch im Großraum Celle/Wedemark/Südheide

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von siggi52 siggi52 aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #495898
    Profilbild von beduina
    beduina
    fährt: BMW F 650

    Reise/Torenfahrerstammtisch im Großraum Celle/Wedemark/Südheide

    Wer fährt so wie ich nicht nur um den Kirchturm oder zum Kaffee trinken.
    Leider habe ich in meiner Umgebung bisher keine Töff-Fahrer gefunden, die auch gern die Welt auf zwei Rädern erkunden. Da ich Gleichgesinnte kennenlernen und anderen die Gelegenheit geben möchte, diese zu finden, wäre ein Stammtisch im Großraum Celle/Wedemark/Südheide eine gute Idee. Habt Ihr, Männlein oder Weiblein Interesse, gemeinsam Reie-Erfahrungen auszutauschen, Touren zu planen, auf eigene Faust oder gebucht in kleinen Gruppen, sucht vielleicht einen Mitfahrer/in…. dann meldet Euch.
    Ich fahre eine Einzylinder Reiseenduro und habe bereits einige Erfahrung auf meinen Fernreisen gesammelt.
    Sollte es in der Region bereits einen Stammtisch oder ähnliches mit dieser Zielsetzung geben, freue ich mich über eine Nachricht genauso.
    Alo dann bis bald :good:

     

    • Dieses Thema wurde vor vor 3 Monaten von Profilbild von beduina beduina bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 3 Monaten von Profilbild von beduina beduina bearbeitet.
    • Dieses Thema wurde vor vor 3 Monaten von Profilbild von beduina beduina bearbeitet.

    #495910
    Profilbild von heiner
    heiner
    fährt: Nu isse wieder Schrott

    In Celle wird sich kein Stammtisch lohnen, schau mal hier: und gib mal Celle ein

    Fahrersuche & Mitgliederprofile

    fast nur Karteileichen.

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten von Profilbild von heiner heiner bearbeitet.
    #495913
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Erfolgversprechender dürfte sein, Anfang September mal zum Motorrad-Reise-Treffen nach Gieboldehausen zu fahren. Ist ja ums Eck.

    http://www.motorrad-reise-treffen.de/

    Ein weiteres bekanntes Treffen ist das Selbstfahrertreffen in Brakel. Das ist aber dies Jahr schon gelaufen und richtet sich nicht ausschließlich an Motorradreisende.

    http://www.selbstfahrer-treffen.de/index.php

    Gibt auch noch zweijährliches privates Treffen in Detmold, da geht aber ohne persönliche Einladung nix.

    Sofern Du eine Fakebuch-Account hast, würde ich der Gruppe “Fernweh – Motorrad, Reisen und mehr” beitreten und dort einen derartigen Aufruf starten.

    Gruß Thorsten

    • Diese Antwort wurde vor vor 3 Monaten von Profilbild von Strolch Strolch bearbeitet.
    #495915
    Profilbild von Strolch
    Strolch
    fährt: BMW F 800 GS

    Eine weitere gute Idee wäre es, mal am 4. November in der Motorradkneipe “Die Kurve” bei der Grünkohlshow vorbeizuschauen…sofern noch Karten verfügbar sind.

    http://www.motorradcafe-diekurve.de/aktionen-2017.html

    Neben lecker Essen und tollem Reisebericht kannst Du dort auch Motorrad-Reisende kennenlernen.

    Höchstwahrscheinlich z.B. den hier:  http://www.anju.de/ Kommt aus Deiner Nachbarschaft. Und andere natürlich.

    Wie Du siehst, ist es gar nicht so schwer, Kontakte zu knüpfen.

    Allerdings über Netbiker einen derartigen Stammtisch in Deiner unmittelbaren Umgebeung ins Leben zu rufen, das wird vermutlich nichts.

    #495958
    Profilbild von beduina
    beduina
    fährt: BMW F 650

    Moin Thorsten

    Das Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen ist ein super Tip für alle die gern reisen. Ich bin seit einigen Jahren Stammgast dort. :good:

    #496017
    Profilbild von sabinita
    sabinita
    fährt: Honda NC 750s

    Hallo,

    Es gibt hier eine Gruppe die heisst Motorradfreunde Gifhorn und Umland, wir fahren ca alle 14 Tage bis 3 Wochen schöne Touren. Du bist herzlich willkommen kannst mich auch jederzeit anschreiben, ich fahre jedes WE wenn das Wetter einigermassen ok ist.

    LG

    Sabine

    #496032
    Profilbild von siggi52
    siggi52
    fährt: BMW R1100R

    Hi beduina,

    hast du Lust, Erfahrung oder Tipps für eine “kleine” USA-Tour? Nur ca 2-3 Wochen vor Ort eine Maschine mieten.
    Kannst du mir einen Link zu eurem “Motorrad-Treff in Gifhorn” senden?

    Mit bestem Biker-Gruß
    Siggi (Müden/Aller)

    #496043
    Profilbild von beduina
    beduina
    fährt: BMW F 650

    Danke für die Einladung Sabine

     

    #496044
    Profilbild von beduina
    beduina
    fährt: BMW F 650

    Hallo Sigge

    wo möchtest Du durch die USA? Ich war im Osten und im Osten

     

    #496052
    Profilbild von siggi52
    siggi52
    fährt: BMW R1100R

    Hi beduina,

    vielen Dank für deine Antwort!

    ich habe noch keinen Plan! –> nur halt USA. Ich war vor 20 Jahren mit dem Mietwagen sowohl an der Ostküste als auch an der Westküste. Beides hatte seine Reize. Nun möchte ich eine “schöne” Tour mit dem Bike machen.

    Mal sehen, wer sich auf meinen Aufruf noch meldet?

    Mit bestem Biker-Gruß
    Siggi

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.