Richtung Spanien ab 20.Mai

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 9 Monaten von Profilbild von catslikepeterle catslikepeterle aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #490872
    Profilbild von catslikepeterle
    catslikepeterle
    fährt: BMW F800GS

    Hallo Moppedfreunde,

    ich, Frank (51), werde mit meiner BMW F800GS vom 20. Mai an von Köln aus für ca. 2,5 Wochen Richtung Spanien aufbrechen und beabsichtige als Camper durch das Landesinnere die Extremadura anzupeilen und währenddessen und auf dem Rückweg das Landesinnere Spaniens tourenmäßig zu erkunden. D.h.: Alle zwei bis drei Tage den Campingplatz wechseln, Tagestouren fahren, chillen und halt urlauben. Stadterkundungen, Denkmalentdeckungen, das Studium der Geschichte etc. brauche ich nicht unbedingt. Mir reicht es, die fantastischen Landschaften vom Sattel aus zu genießen und mal ein schönes Fotto zu schießen. Ich mag das Fahren, und aus Erfahrung weiß ich noch, was mir dort alles begegnen kann. Abends kochen – lecker Bierchen oder was sonst noch. Als Kölsche Jung bin ich jot drop (positiver, humorvoller, toleranter Typ). Ich suche nach Mitreisenden, die mich, oder die ich – wenn vielleicht auch nur zeitweise – auf diesem Weg begleiten. Easy going, kein Planungsstress – und wenn der Horizont mit Donnergrollen entgegenkommt, wird eben die Richtung gewechselt – so what – die Halbinsel ja schließlich groß genug.

    Freue mich auf Euer Interesse
    Viele Grüße
    Frank

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.