Sardinien Oktober 2017

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von Profilbild von xjr1300sp xjr1300sp aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #493648
    Profilbild von rohekra3
    rohekra3
    fährt: Sportbike

    Hallo Leute,
    Als Urlaubsziel habe ich mir (mal wieder ) Sardinien vorgestellt.
    Zu mir: Ich bin 51 alt, fahre seit 33 Jahren Motorrad, aktuell eine BMW R1200 R LC. Mein Fahrstil ist normal bis flott.
    Als Übernachtung stelle ich mir ein Hotel in Arbatax oder Nuoro vor.
    Die Anfahrt ( Nürnberg – Livorno ) würde ich gerne mit dem Anhänger machen. Ein Platz auf dem Hänger währe noch frei.
    Zu Dir: Alter ist mir egal auch ob männlich oder weiblich. Die Chemie muss einfach passen. Du solltest auf jeden Fall Sitzfleisch mitbringen und Erfahrung im Kurven fahren haben. (mit Schräglage)
    Vorab sollten wir auf jeden Fall mal ne Runde , zum kennen lernen, drehen. Bin flexibel und komme dir auch gerne bis 100km entgegen.
    Gruß
    Rolf

    • Dieses Thema wurde vor vor 4 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von rohekra3 rohekra3 bearbeitet.

    #493709
    Profilbild von spidi
    spidi
    fährt: Honda Sevenfifty und ab 4/17 CBF 1000

    Hallo,

    möchte mein interesse an der geplanten sardinienfahrt bekunden, mein profi istl bei netbiker  “spidi” einsehbar.

    gruß

    berthold

    (spidi)

    #493710
    Profilbild von spidi
    spidi
    fährt: Honda Sevenfifty und ab 4/17 CBF 1000

    hallo Rolf nochmals ,

    ich komme aus dem Raum heilbronn, ein treffen zum gegenseitigen beschnuppern könnte irgendwo in der mitte zwischen nürnberg und heilbronn erfolgen, habe navi, bin dann gerade 73 jahre alt, geübter und tourenerfahrener fahrer mit jeweils 15000 km /jahr in den letzten 6 jahren auf verschiedenen motorrädern, z.zt.  honda sevenfifty bj 1998 km-stand 94000 und honda cbf 1000 bj 2006 km-stand 9000, beide fahrzeuge sind zugelassen.

     

    gruß :bye:

    berthold

     

    #495768
    Profilbild von florianm
    florianm
    fährt: BMW

    Sardinien ist wirklich wunderschön. Eine Reise dorthin kann ich jedem empfehlen :). Bin da vor zwei Jahren mit dem Motorrad runtergefahren. Liebe Grüße aus der Unterkunft Ötztal (http://www.alpinhotel-post.com/)

     

    #495834
    Profilbild von xjr1300sp
    xjr1300sp
    fährt: XJR1300SP

    Vielleicht sehen wir uns ja dort…hab noch nix fest geplant, aber dieser Oktober und Sardinien stehen auf der bucket list B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.