Silento September 2017

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 1 Tag von Profilbild von weiseraltermann weiseraltermann aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #496016
    Profilbild von keiler65
    keiler65
    fährt: Aprillia Caponord 1200...

    Hallo,

    wir fahren nächste Woche ins Silento.

    Ist evtl noch jemand dort, da könnte man die eine oder andere Tour gemeinsam vielleicht fahren.

    Oder hat jemand Erfahrungen oder Tips?

    Danke

    #496018
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Was, oder wo ist das?

    #496019
    Profilbild von keiler65
    keiler65
    fährt: Aprillia Caponord 1200...

    Sorry, auch noch verkehrt geschrieben!!

    Cilento heißt das Gebiet südlich von Neapel

    <span style=”color: #006621; font-family: arial, sans-serif; font-size: 14px; white-space: nowrap;”>https://de.wikipedia.org/wiki/Cilento</span&gt;

    #496020
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Da war ich heuer sogar schon :good:

    Die Küstenstraße hat überhaupt keinen Grip, wenn es regnet und nördlich von Paestum gibts nur Müll und Gewächshäuser :wacko:

    Sonst ist es recht schön da unten!

    Wenn Dich alte Steinhaufen interessieren, kannst Du Dir Paestum anschauen :yes:

    Wenn es Dich nach Kalabrien verschlägt, das Hotel war auch nicht schlecht: http://www.hotellaprincipessa.it/en/

    Die haben bei uns nur 35€ ÜF für ein 3-Bettzimmer zur Einzelnutzung verlangt

    #496027
    Profilbild von keiler65
    keiler65
    fährt: Aprillia Caponord 1200...

    Danke,

    wir haben eine Ferienwohnung gebucht.

    Welches Kartenmaterial hast Du oder würdest Du empfehlen.

    Wir reisen mit dem Moped auf dem Hänger an…

    Kann man mit Deutsch weiterkommen und wie sieht es mit den Ordnungshütern aus?

     

    Fragen über Fragen

    #496031
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Karte war die, wir sind aber durch ganz Italien. https://www.buecher.de/shop/apulien/michelin-karte-molise-kampanien-apulien-basilikata-kalabrien-italie-sud/landkarte/products_products/detail/prod_id/36202984/

    Deutsch eher weniger, viel englisch und ab und zu nur italienisch.

    Bullen gibt es regelmäßig an den Schnellstraßen (meistens in Parkbuchten) mit total bescheuerten Geschwindigkeitsbeschränkungen.

    Ich hab sie alle aber noch vorher bemerkt B-)   Auf den kurvigen Nebenstraßen habe ich nichts gesehen :yahoo:

     

    #496484
    Profilbild von weiseraltermann
    weiseraltermann
    fährt: BMW S1000XR, KTM RC8R

    Und, wie wars?

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.