Spam Mails von Hananj

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 9 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von route66 route66 aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #491227
    Profilbild von heiner
    heiner
    fährt: Der Schrott ist wieder flott

    (hananjafar410@…..)
    Mein Name ist Hanan, ich bin intelligentes, hübsches und romantisches Mädchen. Ich mag dein Profil und ich interessiere mich dafür, dich kennen zu lernen. Bitte antworte ich zurück auf meine private E-Mail-Adresse, weil ich nicht auf dieser Website oft so kann ich Ihnen meine Fotos und zur gleichen Zeit erzählen Sie mehr über mich,
    Hier ist meine private E-Mail-Adresse: (hananjafar410@…..)

    Ich lerne ja gerne hübsche, intelligente und romantische Frauen kennen, aber das wird wohl nix werden ;-)

    An die Moderatoren, bitte o.g. User löschen.

    #491228
    Profilbild von pacolokon
    pacolokon
    fährt: Triumph Sprint ST 955i

    Ja, ich habe gerade auch so eine Nachricht bekommen:

    hananj <span class=”activity”>Gesendet vor 24 Sekunden</span>

    (hananjafar410@gmail.com)
    Mein Name ist Hanan, ich bin intelligentes, hübsches und romantisches Mädchen. Ich mag dein Profil und ich interessiere mich dafür, dich kennen zu lernen. Bitte antworte ich zurück auf meine private E-Mail-Adresse, weil ich nicht auf dieser Website oft so kann ich Ihnen meine Fotos und zur gleichen Zeit erzählen Sie mehr über mich,
    Hier ist meine private E-Mail-Adresse: (hananjafar410@gmail.com).

    :negative: :negative:   :negative:

    #491229
    Profilbild von mischer
    mischer
    fährt: Suzuki GSX650F

    Habe auch eine Mail von Hananj erhalten.

    Wird zeit sollche user aus dem Forum zu schmeißen.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491230
    Profilbild von falo
    falo
    fährt: BMW S1000R, CBR1000RR

    Wird zeit sollche user aus dem Forum zu schmeißen.

    Warum wird das JETZT Zeit?

    Glaubst Du, dass hier sowas erwünscht oder geduldet ist?
    Was soll dieser vorwurfsvolle Ton an die Administration ?

    Wenn Du eine Lösung weisst, wie man sowas verhindern kann, dann raus damit.
    Ansonsten versuche doch einfach mal, sowas “nicht mal zu ignorieren”.

    Das gilt übrigens auch für alle anderen, die hier für jeden Spam (ja, so alle 8-20 Wochen) ein Fass aufmachen, den Spam sogar im Forum verbreiten und den Spammern so noch eine Bühne liefern. Ne kurze Info per Mail den Support reicht doch aus, oder?

    kopfschüttelnde Grüße
    vom falo

    #491233
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Danke für die Info über Spam. Ich habe den Account gelöscht.

    Gruß
    Florian

    PS: Hoffe meine Reaktionszeit von 2h 14min war angemessen.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491235
    Profilbild von dampfsteff
    dampfsteff
    fährt: XJR 1300

    jetzt hab ich mich schon gefreut die Hanan kennen zu lernen ;-) und vorallem ein intelligentes, hübsches und romantisches Mädchen </span>

    !lach!

    • Diese Antwort wurde vor vor 6 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von dampfsteff dampfsteff bearbeitet.
    #491243
    Profilbild von route66
    route66
    fährt: hab ich

    jetzt hab ich mich schon gefreut die Hanan kennen zu lneidivhgefreutallem ein intelligentes, hübsches und romantisches Mädchen </span> !lach!

    Ihr Kerle habt da aber auch immer ein Glück!

    Bin jetzt schon ein bisschen neidisch.  B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491276
    Profilbild von mac112
    mac112
    fährt: ZRX1200 & Zephyr1100

    Moin,

    ich bin männlich und hatte auch nichts im Briefkasten… :yahoo:

    Schönen Samstag noch.. B-)

    #491278
    Profilbild von netterlo
    netterlo
    fährt: 447, L67LR

    Grade wollte ich der süßen Schnecke antworten, da muss ich sehen dass das Profil gelöscht wurde… Mensch Flo! Da interessiert sich mal jemand ernsthaft für mich, erkennt mein Potential und ist bereit meine Schwächen mit zu tragen und dann kommt so ein Admin im Aufräumrausch daher und macht alles bereits im Vorfeld kaputt… ich geh dann mal heulen… ignorieren ist nicht leicht, wenn man so verletzt wurde :-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #491295
    Profilbild von route66
    route66
    fährt: hab ich

    :cry:

    Das ist jetzt wirklich tragisch für Euch und tut mir echt leid.

    Falls ich Euch helfen kann schickt       mir bitte eine PN mit Foto*

    * natürliche vom bike nicht von Euch (bin schließlich SFin  B-) )

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.