Sperrung Sellajoch

Startseite Foren Biker-Talk Sperrung Sellajoch

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 2 Wochen von Profilbild von susi susi aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #494542
    Profilbild von stromio
    stromio
    fährt: MTS 1200 (FZ6, FZ1,Transalp RD 11, XT 1200)

    Nun haben sie ernst gemacht und für für die nächsten 2 Monate auf Probe die Sella Runde gesperrt.

    Artikel hierzu  motorradonline.de  / Rubrik recht – verkehr

     

    :negative: :negative:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #494544
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Zunächst ist die Sperrung im Juli und August auf mittwochs von 9.00 bis 16.00 Uhr begrenzt.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #494546
    Profilbild von quan
    quan
    fährt: Kawasaki zx10r

    Wer jetzt als Mopedfahrer da ein Hotel gebucht hat muss dann wohl früh aufstehen… Und darf erst spät wiederkommen… Sonst gibts nen Hoteltag oder was?  :scratch:

    Gibt in dem Umfeld eh schönere Passe aber dennoch eher daneben das Ganze…  :negative:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #494549
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei einer dauerhaften Sperrung evtl. Ausnahmegenehmigungen für die Zu-und Abfahrt von Hotelgästen an den betroffenen Strecken/Pässen geben könnte. Die Hoteliers können ja sonst dicht machen….

    Ob Ausnahmegenehmigungen sinnig sind, während man ansonsten drumherum leider draußen bleiben muss, würde sich noch zeigen müssen.

    @quan Mit dem spät Heimkommen haste ja keine Probleme…. B-)

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.