Suche Transportmöglichkeit nach Spanien

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Suche Transportmöglichkeit nach Spanien

Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 5 Beteiligte, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 3 Wochen von Profilbild von r1200rtlc r1200rtlc aktualisiert.

11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #492208
    Profilbild von guzista
    guzista
    fährt: BMW 1200 GS

    Hallo, suche eine Transportmöglichkeit meines Motorrades Yamaha MT 09 zwischen Mitte Juli und Anfang August von möglichst NRW nach Spanien, egal wohin. Hab jemand in Spanien (Valencia) der das Motorrad dann abholen könnte.
    Gruß
    Luis

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #492240
    Profilbild von susi
    susi
    fährt: ZX10R für uff de Gass un em Kringel und Pegaso Trail für dahaam rum

    Hallo Luis,

    wenn du keinen Privattransport findest, frag mal bei einer Spedition um die Ecke nach. Die nehmen für kleines Geld auch Mopeds mit.

    Viele Grüße
    Susi

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #492317
    Profilbild von twintreiber
    twintreiber
    fährt: CB 500 & CB 1300

    Ich fahre am 31.08. nach Mallorca, also nach Barcelona und dann Fähre. Hätte da noch einen Platz auf dem Viererhänger frei.

    #492329
    Profilbild von guzista
    guzista
    fährt: BMW 1200 GS

    Hallo Twintreiber, danke für das Angebot aber Schade, muss aber am 20.8. wieder hier sein

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #492522
    Profilbild von eisenfuss
    eisenfuss
    fährt: Triumph 800 xcx

    Hallo Luiz, frag mal bei der Spedition ENCO in Hilden nach, die nehmen Motorräder mit und fahren regelmäßig nach Barcelona. Ich habe mit Enco gute Erfahrungen gemacht beim Transport nach Griechenland.

    Hartmut

    #493467
    Profilbild von guzista
    guzista
    fährt: BMW 1200 GS

    Hallo Hartmut, danke für den Tip und entschuldige die verspätete Antwort, war bis jetzt unterwegs.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495824
    Profilbild von guzista
    guzista
    fährt: BMW 1200 GS

    Hallo Hartmut, sind wieder zurück von der Tour. Transport des Mopeds hin und zurück erfolgte durch die Spedition Enco aus Hilden. Hat alles sehr gut geklappt, sehr zu empfehlen. Danke nochmal für den Tip.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495912
    Profilbild von eisenfuss
    eisenfuss
    fährt: Triumph 800 xcx

    Hallo Luis, das freut mich, dass ich Dir mit meinem Tipp weiterhelfen konnte. Wo warst Du denn? Hoffentlich hat in Spanien Deine Klimaanlage funktioniert!

    Schönen Gruß nach SG!  Hartmut   :good:

    #495967
    Profilbild von guzista
    guzista
    fährt: BMW 1200 GS

    wir sind die Pyrenäen von Ost nach West gefahren und zurück. Teilweise nach Frankreich rein. Nur kleine Straßen,  noch nie soviele Kurven innerhalb von 10 Tagen gefahren und  so wenige Ampeln gesehen. Mit dem Wetter auch Glück gehabt, manchmal sogar zu heiss.

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #495968
    Profilbild von guzista
    guzista
    fährt: BMW 1200 GS

    unsere Tour

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
    #496289
    Profilbild von r1200rtlc
    r1200rtlc
    fährt: R1200RTLC

    unsere Tour

    Hallo guzista,

    kannst Du Deine Tour als Datei für das Navi senden GPX z.B.

    will 2018 auch vom Mittelmer zum Atlantik :yahoo:

    Foren-Signaturen werden nur angemeldeten Mitgliedern angezeigt!
11 Beiträge anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.