Südamerika mit dem eigenen Motorrad 2019

Startseite Foren Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht Südamerika mit dem eigenen Motorrad 2019

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Beteiligten, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 2 Tage von Profilbild von arnd arnd aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #498669
    Profilbild von arnd
    arnd
    fährt: Yamaha TDM 900, MUZ Baghira, Honda Transalp 600

    Ich/wir suchen für einen 3-monatigen Trip mit dem eigenen Motorrad durch Südamerika von Februar-April 2019 noch Selbstfahrer/innen. Eigentlich soll es von Valparaiso bis Kolumbien und zurück gehen aber die Route steht noch nicht fest. Bei Interesse bitte unter gegenstrom@freenet.de melden. Arnd

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.